Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) |

Compliance und IFRS Zertifizierungen in 2018 durch den DIZR e.V.

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V. hat den Termin im zweiten Halbjahr 2018 für seine Zertifizierungen:

·      Certified Compliance Officer

·      Certified Chief Compliance Officer

·      Certified Tax Compliance Officer

·      Certified IFRS Accountant

·      Certified Junior und Senior Accountant

·      English for Accountants

·      Zertifikat Bilanzanalyse

heute veröffentlicht. Alle ausführlichen Informationen sowie die Anmeldung zu diesen Zertifikaten sind aktuell auf der Webseite unter www.dizr.de oder bei XING, Facebook und Google+ einsehbar.

Der DIZR e.V. führt die Zertifizierung bundesweit in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart sowie in der Schweiz und in Österreich durch.

Das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V., gegründet 2005, ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe macht, Fortbildungsveranstaltungen und Prüfungen auf den Gebieten Certified IFRS Accountant, Certified Compliance Officer, Certified Chief Compliance Officer, Certified Junior Accountant, Certified Senior Accountant und English for Accountants zu fördern. Die Zertifizierungsprüfungen finden mit Unterstützung des Zertifizierungsbeirats statt, der seit Gründung in 2005 aus hochkarätigen Experten besteht.

Vorstandsvorsitzender des DIZR e.V ist Prof. Dr. Volker Peemöller, emeritierter Professor für Betriebswirtschaftslehre der Universität Erlangen-Nürnberg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Bereiche Unternehmensbewertung, Internationale Rechnungslegung, Interne Revision, Controlling und Bilanzanalyse. Er ist Mitglied des Verwaltungsrats des Deutschen Institutes für Interne Revision sowie Mitglied des Herausgeberbeirates der Zeitschrift Risk, Fraud & Compliance.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Magyar (Tel.: 0931 46 78 79 69), verantwortlich.

Keywords: Compliance, IFRS, Seminar, Weiterbildung, IAS

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2085 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.)

Weitere Pressemitteilungen von Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) lesen:

Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) | 30.10.2018

Compliance Wintercampus 2019 - Exklusive Compliance Zertifizierung durch den DIZR e.V.

Ab jetzt ist die Anmeldung zur Zertifizierung Compliance Officer und für den Compliance Wintercampus 2019 möglich!Während des Compliance Wintercampus 2019 wird das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V. am 21.05.2019 nu...