Naturally Splendid beantragt Händlerlizenz

Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid beantragt Händlerlizenz Vancouver (British Columbia), 5. Juli 2018. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Frankfurt: 50N, TSX-V: NSP, OTC: NSPDF) (Naturally Splendid, NSE oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es seinen Antrag auf eine Händlerlizenz (Dealer License) bei Health Canada eingereicht hat. Der Antrag auf eine Händlerlizenz ist ein umfassendes Dokument, das kritische Bereiche wie den Grundriss und die Baudetails der Einrichtung, die standardmäßigen Betriebsverfahren, die bei der Chargenauswahl für die Qualität verantwortliche Person, Prüfungen des Vorstrafenregisters, Sicherheitsprotokolle sowie Sicherheitspläne beinhaltet. Wie bereits in einer früheren Pressemitteilung vom 6. Februar 2018 gemeldet, beauftragte das Unternehmen Cannabis Compliance Inc. mit der Erstellung eines Antrags auf eine Händlerlizenz, damit das Unternehmen ein lizensierter Händler von Cannabisextrakten gemäß den behördlichen Bestimmungen Kanadas werden kann. Cannabis Compliance Inc. weist bei der Sicherung einer Händlerlizenz für seine Kunden eine Erfolgsbilanz von 100 Prozent auf. Als lizenzierter Händler ist es dem Unternehmen möglich, eine Reihe von F&E-Arbeiten in Zusammenhang mit Cannabis durchzuführen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Extraktion, die Formulierung und den Vertrieb von Cannabinoiden wie CBD (Cannabidiol) und/oder THC (Tetrahydrocannabinol). Die Arbeiten in Zusammenhang mit der behördlichen Konformität beinhalten: 1) Herstellung 2) Verpackung 3) Erstellung von F&E-Formulierungen für eine zukünftige Herstellung 4) Wiederverkauf und Vertrieb an andere Lizenznehmer 5) Import und Export für den weltweiten Vertrieb 6) Laborprüfungen 7) NSE-Vertragsdienstleistungen hinsichtlich der oben genannten Aktivitäten Das Unternehmen hat sich neben seiner bestehenden Verarbeitungseinrichtung eine zusätzliche Produktionsfläche von 4.000 Quadratfuß gesichert, insbesondere für die Extraktionseinrichtung gemäß der Beschreibung im Antrag auf eine Händlerlizenz. Die Extraktionstechnologien wurden ausführlich getestet und die Errichtung der Einrichtung hat nun begonnen. Sid Hathiraman, CFO und Vertreter von Cannabis Compliance, sagte: Aus Sicht der F&E und der Herstellung können lizenzierte Händler Formulierungen aus Cannabis erstellen - aus Hanf gleichermaßen wie aus Marihuana. Andererseits sind lizenzierte Produzenten (Licensed Producers, LPs), die medizinisches Marihuana anbauen, auf Formulierungen mit Trägerölen beschränkt. LPs können keine Zusätze wie Geschmacksstoffe, Stabilisatoren oder andere Zutaten hinzufügen, die erforderlich sind, um das Cannabisprodukt in Form von essbaren natürlichen Gesundheitsprodukten (Natural Health Products, NHP), Nutrazeutika oder Pharmaprodukten herzustellen oder zu ändern. Dies ist die Aufgabe eines lizenzierten Händlers, weshalb dieser Geschäftsmöglichkeiten vorfindet, die für LPs nicht verfügbar sind. Laut dem Büro des Premierministers werden in Kanada im Oktober 2018 neue Bestimmungen hinsichtlich Hanf und Marihuana in Kraft treten. Die neuen Cannabisbestimmungen werden Vorschriften für lizenzierte Händler hinsichtlich des Übergangs zum neuen Ordnungsrahmen als lizenzierter Verarbeiter beinhalten. Außerdem werden die überarbeiteten Hanfbestimmungen die Extraktion von CBD aus Hanf ermöglichen. Zurzeit darf CBD nur aus Marihuana extrahiert werden, wodurch die Anwendung von CBD rechtlich eingeschränkt ist. Hinsichtlich der CBD-Extraktion aus Hanf hat das Unternehmen in einer Pressemitteilung vom 28. Juni 2018 bekannt gegeben, dass es mit einer renommierten Bio-Hanf-Farm aus Saskatchewan (Kanada), Fresh Air Farms, einen Vertrag hinsichtlich 330 Acres an Bio-Anbaufläche für die Produktion von Bio-Hanf in den Jahren 2018 und 2019 unterzeichnet hat. Naturally Splendid hat das Recht, bis zu 100 Prozent der biologischen Hanfproduktion auf den 330 Acres zu erwerben. Obwohl sich das Unternehmen die Anbaufläche zunächst für die Produktion von Bio-Hanfsamen gesichert hat, hat es die Option, das gesamte Land, oder Teile davon, für die Produktion von CBD (Cannabidiol) umzuwidmen. Naturally Splendid beabsichtigt, dieses Modell, Bio-Anbauflächen für die Hanfsamenproduktion und/oder den CBD-Anbau zu identifizieren, zu erweitern, um sich in Zukunft weiteres Land zu sichern. Das Unternehmen geht ferner davon aus, einen Teil des biologischen Anbaus der Forschung und Entwicklung im Bereich von ertragsstarkem CBD-Hanf zu widmen. Douglas Mason, CEO von Naturally Splendid, sagte: Die Sicherung einer Bio-Anbaufläche, die Erteilung unserer Händlerlizenz, die bevorstehenden positiven Änderungen der Hanf- und Marihuanabestimmungen in Kanada sowie eine umfassendere Akzeptanz von Cannabis ermöglichen es Naturally Splendid, sein Geschäft weiterzuentwickeln und seinen strategischen Plan umzusetzen. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, sich in eine günstige Position zu bringen, zumal die globalen Trends hinsichtlich CBD immer mehr akzeptiert werden. Naturally Splendid beabsichtigt, bei dieser Möglichkeit an vorderster Front zu stehen, indem es sein geistiges Eigentum sowie sein Know-how bei der Formulierung und Verarbeitung nutzt und seine Produkte über seine bestehenden und sich entwickelnden Vertriebskanäle in Rechtsprechungen in allen Teilen der Welt vertreibt, die CBD und mit CBD angereicherte Produkte erlauben. Alan Maddox, Executive Vice President von Naturally Splendid, sagte: Die Produktion unserer eigenen Cannabinoide wie CBD und THC ist eine strategische Komponente unseres vertikal integrierten Geschäftsplans. Unsere jüngste Übernahme des Hanfverarbeitungsunternehmens ACI Foods stärkt unsere Effizienz bei der Lieferung von Bio-Hanfsamen, -herzen, -öl und -protein für die bestehenden Einzelhandelsmarken des Unternehmens, NATERA® und Chii, und erhöht dabei unsere Margen beträchtlich. Diese Übernahme ermöglicht uns eine Produktion von der Farm auf den Teller - ein Marketing- und Vertriebstraum für Lebensmittelprodukte. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit, neue mit CBD angereicherte Produkte auf den Markt zu bringen, die zurzeit von unserem erfahrenen Team an Formulierern in mehreren Produktkategorien entwickelt werden, was unseren Einzelhandels-Produktreihen Wettbewerbsvorteile verschafft. Mit CBD angereicherte Produkte, die zurzeit entwickelt werden, beinhalten Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, Getränke, Hautpflege- und Kosmetikprodukte sowie Tierpflege- und Tierfutterprodukte, die wir über etablierte Vertriebswege zu vermarkten planen. Über Cannabis Compliance Inc. Cannabis Compliance Inc. (CCI) bietet seit über zehn Jahren Dienstleistungen in Zusammenhang mit der Risikominderung, Kaufprüfungen und gesetzlichen Konformität für kommerzielle Cannabishersteller und -wiederverkäufer in allen Teilen der Welt an. Sein Hauptaugenmerk ist auf den globalen Markt gerichtet und es bietet seinen Kunden zuverlässige und umfassende Lösungen an. CCI kann eine umfassende Erfahrung in den Bereichen gesetzliche Konformität, Anbau/Gartenbau, Sicherheitspläne/-angebote, Anlagenplanung/-ausbau, Qualitätssicherungsprogramme, Import und Export, Personalanwerbung sowie Finanzplanung vorweisen. Es war bereits für mehrere lizenzierte Hersteller und Industrieunternehmen tätig, für die es erfolgreich Lizenzen beantragte. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein auf Biotechnologie und Konsumprodukte spezialisiertes Unternehmen, das eine vollkommen neue Generation von bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern. Naturally Splendid verfügt derzeit über vier innovative Geschäftsbereiche: (1) BIOTECHNOLOGIE - mit Schwerpunkt auf drei großen Plattformen: - Patentrechtlich geschützte HempOmega-Verkapselung - Extraktion und Formulierung mit Cannabidiol (CBD) - Hanf und pflanzliche Proteine (2) KONSUMPRODUKTE - - NATERA® - Einzelhandelsmarke für Hanf- und Superfood-Produkte, die in ganz Nordamerika, Asien und Europa vertrieben werden. - Prosnack Natural Foods Inc. (Elevate Me) - Lifestyle-Marke für gesunde Nahrungsergänzungsprodukte, die derzeit in ganz Nordamerika vertrieben werden. - Chi Hemp Industries Incorporated (CHII) - Plattform für den E-Handel von natürlichen und biologischen Hanfprodukten. - PawsitiveFX® - Produktlinie zur lokalen Anwendung in der Tierpflege. - NATERA®CBD - cannabinoidhaltige Nutrazeutika und Kosmetikprodukte auf Hanfbasis, die in Asien im Einzelhandel vertrieben werden. - NATERA®Skincare - Marke für Kosmetikprodukte auf Hanfbasis, die im Einzelhandel erhältlich sind. (3) NATERA®-Wirkstoffe - aktive Wirkstoffe wie z.B. HempOmega. - ACI Foods ist ein wissenschaftliches Unternehmen aus Abbotsford (British Columbia), das Industriehanfsamen verarbeitet. Es ist das einzige Unternehmen in Nordamerika, das ausschließlich Bio-Hanfsamen verarbeitet. (4) Verpackung/Verarbeitung und Herstellung für Vertragspartner - Verpackung für Hausmarken (NATERA CHII und Elevate Me) und Drittunternehmen. Nähere Information erhalten Sie über E-Mail (info@naturallysplendid.com) oder über das Anlegerservice (Tel. 604-673-9573). Für das Board of Directors: Douglas Mason CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) #108-19100 Airport Way Pitt Meadows, BC, V3Y 0E2 Büro: (604) 465-0548 Fax: (604) 465-1128 E-Mail: info@naturallysplendid.com Webseite: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob Naturally Splendid in der Lage sein wird, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; ob der Verkauf potenzieller Produkte Gewinne abwerfen wird; ob sich der Verkauf von geschälten Hanfsamen so weiterentwickelt wie bisher oder ansteigt; ob Kunden Kaufverträge abschließen; sowie das Risiko, dass nicht für alle potenziellen Anwendungen die erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!