info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
V-Partei³ |

V-Partei³ gründet nach Detmold in NRW den 2. Bezirksverband Arnsberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


 

Die Strukturierung der V-Partei³ in NRW hat den nächsten Schritt getan und am 01.07.2018 den zweiten Bezirksverband Nordrhein-Westfalens in Dortmund gegründet. Im Ringhotel Drees, welches extra für die Gründung eine kleine vegane Speisekarte erstellt hatte, wurden folgende Vorstandsmitglieder in den Bezirksvorstand Arnsberg gewählt:

Den Vorsitz übernimmt die stellvertretende Pressesprecherin LV NRW Sabine Nickel (Dortmund). Als stellvertretende Vorsitzende wurden Saskia Seidel (Bochum) und Delia Hachmann (Unna) gewählt. Den Posten des Schriftführers übernimmt Jörg Frohberger, den Stellvertreter macht Walter Hupfeld. BeisitzerInnen sind Michaela Kamitter (Schmallenberg), Judith Neukirch (Dortmund), Frank Biermann (Bochum), Ulrike und Bernd Wörner (Wenden), Silke Häger und Jonathan Häger, der zusätzlich zum Jugendpolitischen Sprecher einstimmig ernannt wurde. Der junge Vorstand ist sehr motiviert und freut sich über weitere Mitglieder aus dem Regierungsbezirk Arnsberg, die seine Arbeit unterstützen. Mitgliedsanträge gibt es unter www.v-partei.de.

 

 

Bildunterschrift v.l.n.r.:

 

Saskia Seidel (stellvertretende Vorsitzende), Ulrike Wörner (Beisitzerin), Michaela Kamitter (Beisitzerin), Bernd Wörner (Beisitzer), Walter Hupfeld (stellvertretender Schriftführer), Frank Biermann (Beisitzer), Sabine Nickel (stellvertretende Pressesprecherin LV NRW und Vorsitzende Bezirksverband Arnsberg), Jörg Frohberger (Schriftführer), Jonathan Häger (Beisitzer und Jugendpolitischer Sprecher), Delia Hachmann (stellvertretende Vorsitzende), Silke Häger (Beisitzerin), Judith Neukirch (Beisitzerin)

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sabine nickel (Tel.: 0231-2886154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 2259 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von V-Partei³ lesen:

V-Partei³ | 30.12.2017

Stille Nacht - Heilige Nacht

Ja, endlich ist es still im Schlachthaus. Ganz still. Das angstvolle Quieken der Schweine, das tiefe, schmerzvolle Brüllen der Kuh, die sich, an einem Fuß aufgehängt, zappelnd windet, ist verstummt. Sie bringt keinen Ton mehr heraus, denn die Kehl...
V-Partei³ | 27.10.2017

Glyphosat-Studie: Schädigung von Regenwürmern belegt!

  Das Tauziehen der Internationalen Krebsforschungsagentur IARC und lobbyfreundlichen politischen Behörden um die Deutungshoheit, ob Glyphosat nun krebserregend sei oder nicht, führte in Brüssel heute zum Zwischenergebnis, dass die Frage nach de...
V-Partei³ | 05.10.2017

Ja zur Obergrenze! - V-Partei³

  Niedersachsen ist das Land der Massentierhaltung und Rekordhalter bei der Ausbringung von Gülle auf landwirtschaftlichen Flächen. Das schlägt sich vor allem in der schlechten Qualität des Grundwassers nieder. Seit Jahren werden auf einem Dritt...