PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

noventum - jetzt auch als Film!


Von noventum consulting GmbH

Mit einem aussagekräftigen Kurzfilm Bewerber überzeugen

Es ist etwas ganz Besonderes, bei noventum zu arbeiten und es macht viel Spaß! Das ist die Kernbotschaft eines kleinen Imagefilmes, den noventum consulting Geschäftsführer Uwe Rotermund vor einigen Wochen zusammen mit dem Team „bizzclip“ gedreht haben....
Thumb

Münster, 09.07.2018 (PresseBox) - Es ist etwas ganz Besonderes, bei noventum zu arbeiten und es macht viel Spaß! Das ist die Kernbotschaft eines kleinen Imagefilmes, den noventum consulting Geschäftsführer Uwe Rotermund vor einigen Wochen zusammen mit dem Team „bizzclip“ gedreht haben. Seit dem Wochenende ist der Film auf der noventum Jobseite online und soll viele Interessenten davon überzeugen, sich bei noventum zu bewerben. Und weil es so schön war: es gibt noch einen zweiten Film, das „making of“. Hier haben die Filmemacher die besten Szenen zusammengeschnitten, die mit Versprechern, Grimassen und partieller Orientierungslosigkeit einen amüsanten Einblick in die Stimmung am Drehtag erlaubt. Dieser zweite Film ist ebenfalls auf der noventum Website gepostet, er macht einmal mehr Lust, bei noventum dabei zu sein.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 968 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!