Deutschtec GmbH, Petershagen/Eggersdorf

Von Deutschtec GmbH

-Weil der erste Eindruck zählt-

Täglich nutzen wir Türen und benötigen mindestens eine freie Hand, um sie zu öffnen. Doch die Profis von Deutschtec beweisen, dass es auch automatisch, komfortabel und trotz allem sicher funktioniert.

Seit nunmehr 13 Jahren etablierte sich Deutschtec GmbH zu einem stabilen Hersteller von Automatiktüren. Mit ihrem Sitz in Petershagen/Eggersdorf erbauten sie Fabrik- und Bürohallen über eine Fläche von 5000m². Sie sind zudem bei nationalen und internationalen Messen stetig sehr präsent.

Tagaus tagein werden Millionen von Menschen in Hotels, Einkaufszentren, Einzelhandels-geschäften, Postämtern, Bahnhöfen, Flughäfen oder in Büro- und Verwaltungsgebäuden von einer Deutschtec Schiebetür empfangen.

Die Deutschtec GmbH ist einer der führenden und attraktivsten Anbietern von automatischen Türsystemen weltweit. Sämtliche Türantriebe überzeugen durch ihre hochqualitative Leicht-gängigkeit. Die bereits fortgeschrittene Technologie der Systeme und die unverwechselbar einzigartigen Designs ermöglichen eine individuelle und maßgeschneiderte Gestaltung von Eingangslösungen. Alle ausgezeichneten Türsysteme entsprechen nicht nur den Sicherheits-anforderungen, sondern auch den höchsten internationalen Standards. Ausnahmslos alle Türantriebe sind CE und TÜV zertifiziert.

Deutschtec steht für Nachhaltigkeit und begeistert Tag für Tag durch einen einzigartigen rundum Service. Weitere Informationen können Sie auf folgendem Unternehmerformat finden: https://www.tippstrendsnews.de

Von der eigenständigen Anwendung bis hin zur vertrauenswürdigen Lösung für das nächste Großprojekt ist Deutschtec ein kompetenter Partner! Sie stellen die Zufriedenheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden an erste Stelle und verwirklichen jeden Eingangswunsch. http://www.deutschtec.de .

Auch zu sehen ist die Deutschtec GmbH auf WELT in der Zeit vom 9. - 13.7.2018 um ca. 19.30 Uhr