PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

oprandi & partner mit neuem Standort in Frankfurt am Main


Von oprandi & partner

Personal- und Unternehmensberatung setzt auf die Wachstumsregion Rhein-Main / Tayfun Önder verantwortlicher Partner

Nürnberg, 02. Mai 2007 – oprandi & partner, internationale Firmengruppe im Bereich der Personalberatung, hat heute in Frankfurt am Main ein neues Büro eröffnet. Mit dem neuen Standort baut oprandi & partner sein strategisches Beratungsgeschäft weiter aus. Die Geschäftsaktivitäten leitet Tayfun Önder, der als neuer Managing Partner und Geschäftsführer am Frankfurter Standort fungiert.
Thumb Mit dem neuen Büro in Frankfurt am Main ist oprandi & partner nun an insgesamt fünf wichtigen deutschen Wirtschaftsstandorten vertreten. Von der Mainmetropole aus baut die Personal- und Unternehmensberatung vor allem ihren qualitativ hochwertigen Beratungsbereich im Executive Search Umfeld weiter aus. „Für uns ist der Standort Frankfurt am Main ein strategisch idealer Ausgangspunkt, um unsere Aktivitäten im Beratungsumfeld weiter auszubauen und damit verstärkt unsere Expertise als eine der führenden Personal- und Unternehmensberatungen zu forcieren, sowie unseren vorhandenen Kunden noch mehr lokale Nähe anzubieten. Zudem ist das Wirtschaftspotenzial in der Rhein-Main-Region einer der Wachstumsmotoren in Deutschland und bietet uns optimale Möglichkeiten das Beratungsgeschäft zu verstärken“, so Roland Knorr, Geschäftsführender Partner von oprandi & partner. Neuer Partner für den Standort Frankfurt am Main Mit Tayfun Önder übernimmt ein erfahrener Wirtschaftsfachmann die Leitung der hessischen Dependenz. Zusammen mit zwei weiteren Mitarbeitern verstärkt er die Geschäftsaktivitäten und ist für den weiteren Ausbau des neuen Standorts verantwortlich. Önder war zuvor 16 Jahre in führender Position bei Automobilzulieferunternehmen tätig und bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Geschäftsführung mit. „Ich freue mich auf die kommenden und spannenden Aufgaben. Es ist für mich eine große Herausforderung, oprandi & partner beim strategischen Ausbau seiner Geschäftsfelder zu unterstützen und die weitere Markstärkung zu fördern“, sagt Önder. Und Roland Knorr ergänzt: „Wir sind uns sicher, dass wir mit Tayfun Önder einen professionellen und erfahrenen Entscheider gewinnen konnten, der mit großer Expertise und Weitsicht neue Perspektiven für oprandi & partner eröffnen wird.“ Kurzportrait oprandi & partner oprandi & partner, internationale Firmengruppe im Bereich der Personalberatung, unterstützt Unternehmen bei der Besetzung offener Fach- und Führungspositionen sowie bei sämtlichen Personalfragen. Zudem berät und begleitet das Unternehmen Kandidaten bei der Karriereplanung und Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Zu den betreuten Industriezweigen zählen im Wesentlichen die Bereiche Fertigung, Logistik sowie Informations- und Telekommunikationstechnologie. Das Unternehmen wurde 1988 in Bern/Schweiz gegründet und hat heute über 21 Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz. Die Personal- und Unternehmensberatung oprandi & partner verfügt neben seinem Hauptsitz in Nürnberg über weitere Deutschland-Repräsentanzen. Aktuell sind bei oprandi & partner mehr als 100 Berater und Partner europaweit tätig. Weitere Informationen zu oprandi & partner unter: www.oprandi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Eicher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2829 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!