Zum 11. Mal Gold in Serie

Von SER-Gruppe

SER erneut zertifizierter Microsoft Gold Partner

Eine Gold-Serie, die nicht abreißt: Bereits zum 11. Mal in Folge hat SER den sehr begehrten Microsoft Gold Partner-Status erlangt. Von allen Microsoft-Partnern erreicht das nur etwa ein Prozent – weltweit! Der höchste Status belegt einmal mehr die exzellente...

Bonn, 12.07.2018 (PresseBox) - Eine Gold-Serie, die nicht abreißt: Bereits zum 11. Mal in Folge hat SER den sehr begehrten Microsoft Gold Partner-Status erlangt. Von allen Microsoft-Partnern erreicht das nur etwa ein Prozent – weltweit! Der höchste Status belegt einmal mehr die exzellente Implementierung der Doxis4 iECM-Suite in Microsoft-Produkte und ist für Kunden von hohem Wert.

Mit der erneuten Gold-Auszeichnung im Bereich Application Development bestätigt der europäische Marktführer für Enterprise Content Management (ECM)* seine Kompetenz bei der Integration von Doxis4 in Microsoft-Produkte. Kunden profitieren von der langfristigen SER-Strategie, kontinuierlich in die Qualifizierung der Mitarbeiter zu investieren.

„Smarte Integrationen wie die von Doxis4 in die Microsoft-Produkte sind die Voraussetzung für immer leichteres Arbeiten in vertrauter Umgebung. Unsere Anwender können so leistungsstarke Recherche- und Ablage-Funktionen nutzen, ohne ihre ‚Microsoft-Komfortzone‘ verlassen zu müssen“, erklärt SER-Technologie-Chef Klaus Eulenbach.

Höchster Kompetenz-Level seit 2007 bescheinigt

SER hat seit 2007 durchgängig den Microsoft Gold Partner-Status inne – und erfüllt damit die hohen Anforderungen, die an den Status geknüpft sind: Dazu zählt z.B. der Nachweis einer Mindestzahl von Mitarbeitern mit dem Status MCP (Microsoft Certified Professional), die SER um ein mehrfaches übertrifft. Zudem müssen erfolgreich durchgeführte Doxis4-Kundenprojekte in Kombination mit unterschiedlichsten Microsoft-Produkten nachgewiesen werden.

Nahtlose Doxis4-Integration

Doxis4 ist uneingeschränkt in Microsoft Office, Outlook, SharePoint sowie Dynamics NAV und AX integriert. Jeder Kunde kann sich bei SER darauf verlassen, dass Doxis4 unmittelbar nach Veröffentlichungen neuer Betriebssystem- und Datenbank-Releases durch Microsoft – z.B. Windows- und SQL-Server – hierauf lauffähig ist.

Kunden profitieren von smarten Add-ins in den Microsoft-Produkten, die ihnen zahlreiche ECM-Funktionen bereitstellen. Darunter fallen etwa Doxis4 SharePoint Portal Connector und Doxis4 SmartOffice Plus, z.B. für die Dokumenten-Archivierung und -Recherche direkt aus Microsoft SharePoint bzw. Word, Excel oder PowerPoint heraus. Auch Doxis4 SmartOutlook Plus zählt dazu, womit Anwender u.a. E-Mails samt Anhängen aus Microsoft Outlook direkt Geschäftsprozessen zuordnen können.

Mehr über die Möglichkeiten der ECM-Integration in Microsoft erfahren Sie hier.

Die Software Doxis4

Standardisierte ECM-Software für Großkonzerne, Mittelstand und öffentliche Verwaltung

Eine einheitliche ECM-, BPM- und Collaboration-Plattform mit

[list]