Zebra Motorola MC3090 mit COSYS Inventur Software

Von Cosys Ident GmbH

COSYS Inventurservice - Inventursysteme und -lösungen für Ihre Bestandsaufnahme

Der Motorola MC3090 ist ein robuster mobiler Computer/MDE Barcode Terminal, der sich perfekt für den Einsatz in scanintensiven Bereichen eignet, in denen hochwertige Datenerfassung erforderlich ist. Dank dem bewährten Windows-CE-Betriebssystem ist dieser...
Thumb

Deutschland, 13.07.2018 (PresseBox) - Der Motorola MC3090 ist ein robuster mobiler Computer/MDE Barcode Terminal, der sich perfekt für den Einsatz in scanintensiven Bereichen eignet, in denen hochwertige Datenerfassung erforderlich ist.

Dank dem bewährten Windows-CE-Betriebssystem ist dieser mobile Barcode Scanner für komplexe Aufgaben in der Produktverwaltung und der Inventur bestens gerüstet.

Ausgestattet mit Wireless LAN lässt sich der MC3090 kabellos in das Hostsystem integrieren und ermöglicht eine Datenübertragung in Echtzeit. Wahlweise bieten wir Ihnen auch eine USB-Übertragungsstation zur WLAN unabhängigen Datenübertragung.

Der Motorola MC3090 ist, ausgerüstet mit einem Farb-Touchscreen (Auflösung: 320 x 320 Pixel), über COSYS für die Kurz- oder Langzeitmiete lieferbar.

So können Sie selbst den Mietzeitraum bestimmen - beispielweise abhängig vom Zeitraum Ihrer Inventur.

Des Weiteren bieten wir Ihnen zu dem Motorola MC3090 ein umfassendes Angebot an Dienstleistung und Software (COSYS Inventurservice).

Zudem bieten wir MDE Schnittstellen- und Softwarelösungen für eine Vielzahl von Warenwirtschaftssystemen aus dem Einzelhandel, wie z. B Prohandel, TopM, FEE Warenwirtschaft, Hörtl, CSB - Bruns & Börjes, K.I.S.S., Beauty Alliance, Fashion Standard, Intelligix, COMBASE, Future 4 Retail, HILTES, BIZERBA, ZEBCO, u. v. m.!

Viele unserer Kunden setzen für ihre Inventur Wavelink TC, auch bezeichnet als Wavelink TelnetCE, ein Terminalemulator der Firma Wavelink (gehörig zu Ivan ti) ein. Er unterstützt Protokolle wie VT220, IBM5250, Telnet, und kann HTTP-Webseiten darstellen.

Vorteile des MC3090 Leihgeräts auf einen Blick:

- für scanintensive Prozesse sehr gut geeignet

- ergonomisches Design

- blitzschnelle Datenübertragung dank WLAN und USB-Station

- 2D-Imager zum Lesen von 1D- und 2D-Codes

- Windows CE 5.0 Pro

- hochauflösendes Farb-Display

- widersteht Stürze aus 1,2m dank IP54

- leistungsstarker Akku (2600mAh)

- mit vorinstallierter COSYS Inventursoftware (wahlweise)

- Kurz- oder Langzeitmiete über COSYS

- Aktionspreis für das erste Jahr

Informieren Sie sich noch heute über unsere Mietgeräte für die Inventur, den Motorola MC3090< /a> und unser umfassendes Angebot an Inventursoftware.

Weitere Info COSYS zum Inventurservice erhalten Sie unter: https://www.inventurservice.de

Zum Motorola MC3090: https://www.inventurservice.de/...

Gern helfen wir Ihnen bei der Planung und Implementierung Ihrer Barcodelösung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot!