Paintball spielen in Graz

Von Paintball Graz

Paintball für Kinder und Erwachsene! Paintball ist seit vielen Jahren eine beliebte Sportart und gewinnt an immer größerer Popularität. Es handelt sich hierbei um einen Mannschaftssport, bei dem es Taktik bedarf. Jeder Spieler wird mit einem sogenannten Markierer ausgerüstet. Damit gilt es die Spieler der gegnerischen Mannschaft zu beschießen, mit Farbkugeln zu treffen und so aus dem Spiel zu eliminieren.

In Graz Paintball spielen ist von nun an kein Problem mehr. Auf der neuen Paintball Anlage in Graz ist jeder herzlich willkommen - kleine und große Gruppen finden hier Fun und Action. "Paintball Graz" ist die größte Anlage in Graz, Steiermark und ist ideal mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Grazer Paintball Anlage bietet Platz für Gruppen jeder Anzahl. Egal ob Familienausflüge, Firmenfeiern und Junggesellenabschiede - der Spaß ist hier garantiert. Zudem garantieren wir unvergessliche Momente und Teambuilding. Ein weiteres Highlight ist das Paintball spielen für Kinder auf unserer Anlage. Schon ab neun Jahren können Kinder bei uns spielen.

An 365 Tagen sind wir von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr für Sie da. Zu günstigen Preisen rüsten wir sie vollständig aus und geben optimale Anweisungen und Einführungen - für einen perfekten Tag. Bei uns wird auf drei verschiedenen Anlagen mit unterschiedlichsten Kulissen gespielt. Ob Wilder Westen oder eine Stadt aus Autos - für jeden ist was dabei! Nach der Anstrengung kann man in unserer Chill Out Area ideal chillen und herunterfahren. Neben einmaligen Erlebnissen bieten wir außerdem eine Vereinsmitgliedschaft an, mit der Sie unsere Anlage täglich benutzen können. Die Reservierung wird online mit einem Reservierungsformular, per e-Mail oder telefonisch vorgenommen - garantiert einfach und unkompliziert. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mehr Infos auf: https://www.paintballgraz.com/

Spielfeldadresse:
Gewerbepark