Cape Lambert meldet Research Update

Von Cape Lambert Resources Limited

Thumb Cape Lambert meldet Research Update Perth, 16.07.2018: Cape Lambert Resources Ltd. (ASX: CFE; FRA: HM5) (Cape Lambert oder das Unternehmen) freut sich mitzuteilen, dass die DGWA im Rahmen der heutigen Meldung zum Fortgang des Kipushi Kupfer-Kobalt Projekts folgendes Research Update mit der Empfehlung Kaufen (Kursziel US$ 0,15 plus X) veröffentlicht hat. Kipushi Kupfer-Kobalt Projekt UPDATE (https://dgwa.org/wp-content/uploads/2018/07/CAPE-LAMBERT-RESEARCH-UPDATE-16-07-2018-1.pdf) Zusammenfassung: - Das Kipushi Kupfer-Kobalt Projekt ist hochrentabel - DRC spezifische Probleme sind zu vernachlassigen - Keine operativen Risiken aus dem Minenbetrieb (keine Mine) - Massive Unterbewertung des Projektes im CFE Portfolio - Zeitnahe Dividendenfahigkeit - Weiteres Potenzial aus den anderen CFE Beteiligungen Hochachtungsvoll, Cape Lambert Resources Limited Tony Sage Cape Lambert Resources Limited (ASX: CFE) ist ein vollständig finanziertes Mineralerschließungsunternehmen mit Beteiligungen an Eisenerz-, Kupfer-, Gold-, Uran-, Mangan-, Lithium- und Blei-Silber-Zinkprojekten in Australien, Europa, Afrika und Südamerika. Australian Securities Exchange Kürzel: CFE Stammaktien 873.625.369 Nicht börsennotierte Optionen 23.500.000 (0,05 $, Verfall: 31. Dezember 2018) Cape Lambert Kontakt: Investor Relations Tel.: -+61 8 9380 9555 Email:-info@capelam.com.au www.capelam.com.au DGWA GmbH Kaiserhofstraße 13 60313 Frankfurt am Main www.DGWA.org