1000. Kühlsattelauflieger mit Krone Telematics für die dänischer N&K Spedition

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

KRONE ist ein geprüftes Mitglied der TOPLIST der Telematik

Werlte/Esbjerg, 18.07.2018.

Die N&K Spedition hat den tausendsten Kühlsattelauflieger von Krone Fleet Danmark erhalten. N&K Spedition ist einer der größten Kühlkunden von Krone Fleet Danmark. Alle Fahrzeuge sind mit Krone Telematics ausgestattet. Die Vernetzung der Fahrzeugdaten mit dem internen IT-System erleichtert das Flottenmanagement.

v.l.n.r: Charly Schweer (Krone Fleet), Ingo Geerdes (Krone Fleet), Martin Gade Gregersen (N&K), Dr. Bernard Krone (Krone Fleet), Per Jensen (N&K), Terese Bonnichsen (N&K), Søren Outzen (Krone Fleet). Bild: Krone

Schon heute hat die N&K Spedition die Auslieferung von 225 weiteren Kühlsattelaufliegern beauftragt. Ein großer Teil der Flotte ist bahnfähig und mit Fleischhangbahnen ausgerüstet. „Unsere Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren sehr gut zusammen. Wir haben eine stabile Partnerschaft aufgebaut und unsere Positionen auf dem Markt verbessert“, sagt Søren Outzen, Geschäftsführer bei Krone Fleet A/S, Dänemark.  Per B. Jensen der N&K Spedition fügt hinzu: ”Auch bei der N&K Spedition freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit Krone Fleet. Die gute Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen tragen zu mehr Wachstum bei. Wir verstehen uns als zuverlässige Kooperationspartner.“

N&K Spedition in Esbjerg

Die N&K Spedition wurde 1988 von Herrn Per B. Jensen in Esbjerg gegründet. Das Unternehmen hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Transportunternehmen. Der Fokus liegt auf dem Transport von Frisch- und Tiefkühlwaren nach West- und Osteuropa. Der Hauptsitz ist in Esbjerg, Dänemark. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Norwegen, Schweden, Litauen und Spanien. Quelle: Krone