Service Media Alert: Mit Siewert & Kau Digital Signage-Lösungen erfolgreich umsetzen

Von Siewert & Kau Computertechnik GmbH

Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, erweitert sein Value Add-Dienstleistungsportfolio für Digital Signage-Anwendungen. So stehen Resellern ab sofort zertifizierte Siewert & Kau Rollout-Services zur Verfügung. Mit den neuen Mehrwertdienstleistungen...

Bergheim, 19.07.2018 (PresseBox) - Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, erweitert sein Value Add-Dienstleistungsportfolio für Digital Signage-Anwendungen. So stehen Resellern ab sofort zertifizierte Siewert & Kau Rollout-Services zur Verfügung. Mit den neuen Mehrwertdienstleistungen reagieren die Bergheimer frühzeitig auf die Entwicklungen im Channel und unterstreichen damit ihre gezielte Serviceorientierung im Value Add-Bereich. Kombiniert mit dem fachspezifischen Expertenwissen in den Competence Centern, gewährleistet der Distributor so eine maßgeschneiderte Rundumbetreuung von der Projektidee bis zur Umsetzung.

Siewert & Kau Rollout-Support

Die Beratungsintensität bei Digital Signage (DS)-Lösungen hängt vom Wissensstand der Reseller ab. Entsprechend unterschiedlich sind auch die Anfragen, die IT-Distributoren erreichen. Mit seinen neuen, modularen Rollout-Services für DS-Lösungen bietet Siewert & Kau Mehrwerte für die Go-to-Market-Strategien der Fachhändler und Systemhäuser. Dazu gehören:

Site Survey und Implementierung, darunter fallen u.a. Vor Ort-Begehungen und technische Analysen

(Elektro-) Neuinstallationen, Integrationen in bestehende Systeme sowie Medienanbindung (Netzwerk und Strom)

Einweisung in die Installation sowie Abnahme, Protokollierung und Dokumentation

Rollout- und Logistikplanung bzw. -durchführung, wie z.B. Softwareinstallationen und -updates, Aufsetzen von Testsystemen und Terminierung des Projekt-Rollouts

Die Vorteile auf einen Blick:

Rollout-Services für Digital Signage-Installationen jeglicher Art, auch für Anwendungen in Umgebungen mit speziellen Anforderungen

Reseller können die Dienstleitungen je nach Bedarf beliebig in Anspruch nehmen

Das Competence Center ‘Digital Signage‘ steht jederzeit beratend zur Seite, die Fachhandelspartner profitieren zusätzlich von der Serviceorientierung des IT-Distributors

Siewert & Kau unterstützt Reseller über die gesamte Projektlaufzeit hinweg und identifiziert dabei wertvolle Absatzpotenziale

Weitere Informationen unter www.siewert-kau.com/ds/ – persönliche Kontaktaufnahme via ds@siewert-kau.de.