Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

TOP-Stellenangebot Medizinische Fachangestellte bei Augenklinik-Praxis in Hamburg

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

OP-Tage und Patientenkoordinator mit Interesse Chirurgie gesucht

Kontrast Personalberatung Krankenhaus unterstützt eine international tätige Augen-Klinikgruppe bei der Besetzung der vakanten Stelle der MFA – TOP-Bezahlung und unbefristete Festanstellung

Für die Augenklinik/Augenlaserzentrum in Hamburg, Schwerpunkte liegen in der refraktiven Ophthalmologie, suchen die Hamburger Personalberater qualifizierte Medizinische Fachangestellte, die Lust auf berufliche Entwicklungsperspektiven in einem leistungsstarken Umfeld der Augenklinik-Gruppe und Interesse an Chirurgie haben.

Für die Koordination der OP-Termine/Tage, Betreuung der Patienten rund um die Augen-OP, die Koordination Einkauf- und Materialbeschaffung sowie bei der Unterstützung im Qualitätsmanagement wird eine erfahrene Medizinische Fachangestellte gebraucht.

Erfahrung Augenheilkunde

Aufgrund der verantwortungsvollen Position in der angesehenen Augenklinik – regelmäßige Empfehlungen auf den Top-Ärztelisten - muss die gesuchte MFA zusätzlich zu seiner Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA),

* mehrjährige Berufserfahrung bei einer Augenklinik,

* Erfahrung in der fachlichen Leitung eines Teams und

* die Fachkundelehrgänge I und II

vorweisen können.

Attraktive soziale Leistungen

Bei der seit über 25 Jahren international tätigen Klinikgruppe, mit über 100 Mitarbeiterinnen verteilt auf 20 Standorten, steht nicht nur die Qualität und das Wohlergehen der Patienten und Kunden im Vordergrund, sondern vor allem die Mitarbeitern, besonders aktuell für die vakante Stelle der OP-Koordinatorin:

* eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position

* sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven in einem  leistungsstarken Umfeld der Augenklinikgruppe

* ein modernes und hoch effizientes Arbeitsumfeld in der Spitzentechnologie

* eine langfristige und stabile Perspektive bei leistungsgerechter Vergütung

* Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen

* die Mitarbeit in einem innovativen und engagierten Team

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MFA selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater Pflege der Kontrast Consulting GmbH ist besonders bei der Personalsuche und vertrauensvollen Direktansprache qualifizierter Kandidaten aus der Branche der Augenheilkunde sehr erfahren und hat in der Vergangenheit Augenärzte, Ophthalmologen, Augenoptiker, Orthoptisten und  qualifiziertes OP-Fachkräfte und Medizinische Fachangestellte vermittelt. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote MFA, Stellenangebote Medizinische Fachangestellte, , Stellenangebote Augenklinik Hamburg, Stellenangebote OP Koordination Hamburg, Stellen Augenlaserzentrum

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3965 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...