Brandneuer Dokumentarfilm "WIEDERGEBURT" im Kino und auf DVD
MYSTICA GmbH |

Brandneuer Dokumentarfilm "WIEDERGEBURT" im Kino und auf DVD

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der mit Cosmic Cine Award ausgezeichnete Dokumentarfilm "WIEDERGEBURT - Deine Seele ist unsterblich!" startet nun in ausgesuchten Kinos und ist bald auch auf DVD erhältlich.

Mehr als die Hälfte der Menschheit glaubt an ein Weiterleben nach dem Tod - in diesem Film wird dieses Thema zum ersten Mal aus westlicher Sicht beleuchtet. Nach dem erfolgreichen Dokumentarfilm "Die Übersinnlichen" (2015) widmete sich Regisseur, Moderator und Autor Thomas Schmelzer nun einem weiteren Topthema der ganzheitlichen Weltsicht und gewann damit im April 2018 den "Audience Award" des Cosmic Cine Filmfestivals in München.

Reinkarnation ist keinesfalls nur eine östliche oder esoterische Sichtweise - auch in der Bibel und im Koran finden sich erstaunliche Hinweise. Geht also die Reise unserer Seele vielleicht sogar viele Jahrtausende durch zahlreiche Leben hindurch?

Thomas Schmelzer besucht im Film die namhaftesten Therapeuten und Experten zum Thema. Er begegnet Menschen, die sich spontan an frühere Existenzen erinnern, in ihrem Lebenspartner einen uralten Bekannten wiederentdecken oder durch Rückführungen in alte Leben reisen. So erzählt die international erfolgreiche "Queen of Metal" Doro Pesch von einem Leben als Mann in Dubrovnik, der Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf berichtet von seinen Rückführungen in ein Leben als chinesischer Junge.

Neben diesen aufregenden Geschichten stellt der Film die Frage: Wie real sind diese Erinnerungen? Und was wäre die Konsequenz für unsere Gesellschaft, wenn man um die Realität der Wiedergeburt wüsste? Fatalismus oder ein größeres Verantwortungsgefühl füreinander?

In Kürze startet eine Kinotournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Film erscheint im September auf DVD und ist bereits jetzt vorbestellbar.

Alle Infos zum Film finden Sie auf www.wiedergeburt-film.de

Wiedergeburt - Deine Seele ist unsterblich!

Dokumentarfilm 2018 (DCP, DVD, OnDemand)

Länge: 111 Minuten

Buch, Regie: Thomas Schmelzer

Kamera, Schnitt: Christian Berges

Produktion: MYSTICA GmbH

Musik: Michael Reimann

Protagonisten u.a.:

Ursula Demarmels

Dr. Wolf-Dieter Storl

Jana Haas

Dr. Peter Michel

Dr. Jan Erik Sigdell

Dr. Varda Hasselmann

Ulrike Vinmann

Dr. theol. Till A. Mohr

Klaus-Peter Wolf

Doro Pesch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Schmelzer (Tel.: 089-878068838), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MYSTICA GmbH