Leben Verstehen - neues inspirierendes Handbuch für ein erfülltes Leben

Von tredition GmbH

Markus Klepper vermittelt in "Leben Verstehen" psychologisches Wissen, wichtige Hintergründe, praktisches Wissen und konkrete Aufgaben, um der eigenen Lebenskompetenz auf die Schliche zu kommen.

Es ist nicht einfach, den Weg zu einem wirklich glücklichen und erfüllten Leben zu finden. Denn ohne ein grundlegendes Verständnis der Zusammenhänge und "Geheimnisse" ist es schwer, langfristig Erfüllung und Lebensglück zu erreichen. Das menschliche Leben gleicht aber oft einem Buch mit sieben Siegeln oder gar einem Dschungel. Es steckt voller Aufgaben und Herausforderungen, die oft verhindern, dass Menschen ihre eigenen Ziele und Träume verwirklichen oder nur auf langen Umwegen am Ziel ankommen. Der erfahrene Therapeut und Seminarleiter Markus Klepper will den Lesern mit seinem neuen Ratgeber "Leben Verstehen" dabei helfen, das Mysterium Leben und dessen Pfade besser zu ergründen und ihnen Hilfe für das tägliche Leben anbieten. Dafür liefert Klepper in seinem auch optisch anregenden Buch Landkarten für die Orientierung der menschliche Psyche.

Durch seine Berufserfahrung von mehr als 30 Jahren in der Begleitung von Menschen versteht Dipl. Psychologe Markus Klepper es, die komplexen Zusammenhänge in seinem Handbuch "Leben Verstehen" anschaulich zu vermitteln und sie in lebendiger Diktion plausibel zu machen. Seine Leser lädt er auf eine spannende Entdeckungsreise in eine freudigere Zukunft ein. Der Autor versteht sich dabei als kundiger Scout in einem unentdeckten Land. Machen Sie sich mit ihm auf den Weg!

"Leben Verstehen" von Markus Klepper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0604-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de