Kostenfreies Open-Content-Buchprojekt - "Handbuch Handel mit Zukunft" online verfügbar

Von ayway media GmbH

Autoren aus Wirtschaft und Wissenschaft schildern im Open-Content-Buchprojekt "Handbuch Handel mit Zukunft" - die Transformation der Handelsunternehmen im digitalen Zeitalter.
Thumb

Auf Basis der Customer Experience Journey werden Strategien und Technologien, die aus dem Einkaufen das Erlebnis Shopping machen vorgestellt und beschrieben.

Der Leser erfährt mehr über innovative Entwicklungen und deren Anwendungspotenzial sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich.
Durch das Fachbuch erhält er neue Lösungs- und Denkansätze und lernt die Technologien rund um Smart Services und digitale Ökosysteme gewinnbringend für sich einzusetzen. Anwendungsbeispiele aus der Praxis veranschaulichen zusätzlich die behandelten Themen.

Freie Inhalte / Open-Content

Das Fachbuch nutzt die Creative-Commons-Lizenz, wodruch ein wirklich gemeinfreies und nachhaltiges Werk geschaffen wurde. Auf diese Weise können die Autoren selbst ihre Inhalte jederzeit überarbeiten und ergänzen und jeder Leser kann den Contetn für sich nutzen, ihn auf eigenen Portalen veröffentlichen oder viral über die sozialen Medien verbreiten.

Die Nutzungsrechte werden an die Allgemeinheit abgetreten und die Texte kostenlos, uneingeschränkt und ohne "Schranken" zur Weiterverwendung bereitgestellt - auch unter kommerziellen Aspekten.
Lediglich die Quelle bzw. der Urheber und die Lizenz müssen dabei stets angegeben werden.

Das Handbuch steht kostenlos zum Download oder als E-paper unter https://handbuch-handel.de/ zur Verfügung.