Sonderaktion mit kostenlosem E-Book "Der Lead Generator" von Trainerlegende Umberto Saxer

Von Umberto Saxer Training AG

Gratis E-Book "Der Umsatz-Generator"

Aadorf im Juli 2018 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung von Umberto Saxer Training AG massgeblich und zukunftsweisend. Das Gratis E-Book "Der Lead Generator" bietet eine Sammlung der wichtigsten Verkaufs-Techniken aus Umberto Saxers Verkaufskybernetik® mit praxisnahen Beispielen und Hinweisen zur Anwendung. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen und individuelle Vorschläge, welches Ihre nächsten Schritte sind, um schneller und besser voran zu kommen. Alle Infos unter: https://verkaufskybernetik.com

Umberto Saxer Training AG ist bekannt für neuartige Sonderaktionen. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den führenden Anbietern ihrer Branche. Im Gratis E-Book "Der Lead Generator" finden Sie heraus, warum es eine Technik für den Verkauf braucht, um gezielter zu verkaufen oder einfacher zu Terminen zu kommen. Sie erhalten Beispiele der richtigen Fragen, mit welchen Sie zum Abschluss kommen und die Kaufbereitschaft testen können. Sie lernen, wie der 1-Minuten Verkauf funktioniert und erfahren, bei welchen Situationen man den 1-Minuten Verkauf einsetzen kann. Mit der Einführung des neuen Angebotes - des praxisorientierten Gratis E-Book "Der Lead Generator" blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert. Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von erprobten Tools geschätzt und die neue Sonderaktion stösst bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz.

Der neue Webauftritt für Umberto Saxer Training AG schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmen.gründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck, das Angebot besticht durch nachvollziehbare und leicht anwendbare Techniken aus allen Segmenten der Verkaufskybernetik® und durch die Antworten auf viele wichtigen und interessanten Fragen:
- was muss mann machen, wenn ein Kunde "Nein" sagt;
- wie Sie Einwände in 4 Schritten behandeln und sie direkt in einen Wunsch umwandeln;
- was noch zwischen Ihnen und dem Abschluss steht.

Umberto Saxer Training AG verspricht somit einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat sich immer schon durch eine solide Planung ausgezeichnet. Die permanenten Impulse der Firma sind aus dem Branchenumfeld kaum wegzudenken: https://verkaufskybernetik.com