Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

360 Grad Karriereperspektive für Pflegedienstleitungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Personalberater mit attraktiven Stellenangeboten in Festanstellung in der Pflegewirtschaft

Kontrast Personalberatung GmbH mit interessanten Optionen für die Berufsentwicklung in häuslichen Pflegediensten und in Fachabteilungen bei Krankenhäusern für PDLs bei TOP-Arbeitgebern

Die Kontrast Personalberatung GmbH, seit 25 Jahren Experte bei der Suche nach pflegerischen Führungskräften in ganz Deutschland, ist nicht nur Unterstützer bei der Besetzung von vakanten und attraktiven Pflegedienstleitungen für Krankenhäuser, häuslichen und stationären Pflegediensten, Altenpflegeheimen, Seniorenresidenzen und Medizinischen Versorgungszentren, sondern vor allem ermöglichen die Hamburger qualifiziertem Pflegepersonal einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter.

Karriere Pflegerische Führungskraft in Festanstellung

Aktuell unterstützen die Personalberater gleich mehrere Mandanten aus dem Pflege- und Krankenhauswesen bei der Suche nach geeignetem Führungspersonal:

Die Kandidaten haben je nach Qualifikation und Interesse verschiedenste Möglichkeiten ihre Berufsziele zu verwirklichen, denn die Hamburger Personalberater vermitteln suchende Pflegedirektorinnen, Geschäftsführende Pflegedienstleitungen, Pflegedienstleitungen für Fachabteilungen von Maximalversorgern, Praxismanagerinnen, OP-Koordinatoren und stellvertretenden PDLs für häusliche Pflegedienste.

Besetzung von Schlüsselpositionen

Die Kontrast Personalberater haben den Search bereits begonnen und durch die erfolgreiche und zeitnahe Besetzung vergangener Suchaufträge – meist Leitungspositionen im Gesundheitswesen - haben Sie ein großes Netzwerk aufgebaut, bestehend aus wechselwilligen und vor allem passenden Kandidaten – erste interessierte Kandidaten werden schon auf Passung überprüft.

Pflege in alle Himmelsrichtungen

Seit bereits 25 Jahren bieten die Hamburger Personalberater nicht nur 360 Grad Karriereoptionen im Gesundheitswesen – speziell in der Pflegewirtschaft -  sondern ebenso sind sie selbst in alle Himmelsrichtungen der Pflege unterwegs und haben eine Vielzahl von vakanten Leitungspositionen erfolgreich besetzt. Besonders die fachliche Qualität der ausschließlich festangestellten Personalberater und Headhunter, die hohe Professionalität gegenüber den Kandidaten und den Kunden als auch das nach strengem Datenschutz handelnde Vorgehen, habe sich in allen Berufssparten des Pflegewesens herumgesprochen und in ganz Deutschland Akzeptanz gefunden.

Leitungsposition stationär oder ambulant!?

Interessierte Kandidatinnen können jetzt entscheiden, in welche Richtung die Zukunft gehen soll - ambulant oder stationär – eine Übersicht aller vakanten Stellenangebote für pflegerische Leitungspositionen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Gesundheitswesen, Stellen Pflegewesen, Stellenangebote Pflegedienstleitung, Stellenangebote PDL, Pflege Stellen, Personalberater Pflegewirtschaft

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...