Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt |

Baufinanzierung in Bremen Tel. 0421-83673100 - Allianz Jens Schmidt bietet Baufinanzierungsberatung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Preiswerte Immobiliendarlehen für Neubau, Kauf und Renovierung / Anschlussfinanzierung nach Zinsbindung / Forwarddarlehen zur Zinssicherung und Sicherung der guten Allianz Kreditkonditionen

Eine Beratung durch einen Spezialisten, der das Finanzierungsvorhaben noch einmal querdenkt - das wünschen sich viele Bremer, die in diesen Tagen den richtigen Partner für ihre Baufinanzierung suchen. In Bremen-Obervieland hat sich die Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt auf die Begleitung kompletter Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Seine Kunden kommen aus ganz Bremen und dem Bremer Umland, wie Schwanewede, Osterholz, Ritterhude, Stuhr, Weyhe, Brinkum, Syke und Bassum.

Seit über 95 Jahren bietet der Allianz Versicherungskonzert Baufinanzierungen an. In Bremen hat sich die Versicherungsagentur von Jens Schmidt auf dieses Thema spezialisiert. Im Team arbeiten mehrere Kollegen mit langjähriger Erfahrung im Finanzierungsbereich.

Bauherren und Kaufinteressenten werden bei Schmidts Allianzagentur von der Idee, künftig keine mehr Miete mehr zahlen zu wollen, bis zur Vollendung ihres Traums begleitet. Die grundsätzliche Serviceidee liegt dabei in der Rundum-Betreuung, denn hier genießen die Kunden für alle Finanzierungsfragen nur einen Ansprechpartner.

Neben attraktiven Konditionen profitieren Baufinanzierungskunden der Allianz vor allem von der langfristigen Sicherheit und der fortwährenden Flexibilität. So lässt sich innerhalb der Zinsbindungsfrist zum Beispiel der Tilgungssatz wechseln. Auch Sondertilgungen des Darlehens lassen vertraglichen vereinbaren. Unter bestimmten Bedingungen kann das Darlehen bei der Allianz sogar vorzeitig zurückgezahlt werden - ganz ohne Zinsausfall in Form einer Vorfälligkeitsentschädigung.

Beliebt ist bei der Allianz die langfristige Zinsbindung. Immer mehr Kunden entscheiden sich für die Variante, ihre Rate in nur einer Finanzierungsrunde von Anfang der Laufzeit bis zur lezten Darlehensrate festzulegen.

In Zeiten niedriger Zinsen bietet eine solche Zinsbindung über 25, 30 oder 40 Jahre jahrelange Planungssicherheit. Damit bleibt die Höhe der Kreditrate für die Immobilienfinanzierung über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg gleich. Was ist hier anders als bei den Hausbanken oder Onlinefinanzierern? Hier erhalten die Kunden oft nur eine Zinsbindung von lediglich 10, maximal 15 Jahren.

Was damit auf den ersten Blick attraktiv erscheint, kann später teuer werden. Denn nach dem Ablauf der Zinsbindung wird mit der Bank über die Restschuld neu verhandelt. Sind die Zinsen dann gestiegen, würde eine Anschlussfinanzierung teurer werden. Die anfängliche Ersparnis wäre dahin. Entweder tilgt man dann mit einer höheren Kreditrate weiter, oder die Laufzeit des Darlehens würde sich verlängern.

Mit dem Volltilgerdarlehen zahlen Immobilienkäufer und Häuslebauer ihre Immobilie bei der Allianz in einer Finanzierungsrunde ab. Kein Nachverhandeln, keine Überraschungen. Schon bei Vertragsabschluss weiß der Kunde, wie hoch seine Rate ist und wann sein Darlehen zurückgezahlt sein wird.

Für Bauherren, deren Finanzierung ausläuft, bietet die Allianz eine Anschlussfinanzierung an. Darunter versteht man den erneuten Darlehensabschluss, nachdem die erste Zinsbindung eines bestehenden Darlehensvertrags abgelaufen ist. Für jedes langfristige Baufinanzierungsdarlehen sieht das Gesetz nach 10 Jahren nach Vollauszahlung ein Sonderkündigungsrecht vor. Das Darlehen kann dann mit einer Frist von 6 Monaten gekündigt werden, ohne dass der Kunde eine Vorfälligkeitsentschädigung zu zahlen hat.

Damit können Bauherren nach Ablauf ihrer ersten Finanzierungsrunde problemlos mit ihrer Baufinanzierung zur Allianz wechseln. Ein Wechsel des Darlehensgebers kann sich auch lohnen, wenn man mit seiner jetzigen Bank nicht mehr zufrieden ist. Häufig wird bemängelt, dass Ansprechpartner schwer erreichbar seien, die Namen wiederholt wechseln oder der Kreditvermittler nur den Abschluss, aber nicht die Auszahlungsphase begleitet.

Im Gegensatz zu vielen Kreditinstituten wird bei der Allianz Baufinanzierung für die Bearbeitung des Darlehensantrags keine Gebühr berechnet. Auch wird keine Schätzgebühr erhoben. Die günstigen Darlehenskonditionen der Allianz lassen sich mit einem Forward-Darlehen bis zu 36 Monate im Voraus sichern. Für Bauherren, die eine 10-jährige Zinsbindung bei einer Bank festgeschrieben haben, kann sich also schon siebeneinhalb Jahre nach Auszahlung des Darlehens der Weg zur Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt in Bremen lohnen.

Mit dem Forward-Darlehen kann bereits heute ein bestimmter günstiger Zinssatz für ein zukünftiges Darlehen "eingefroren" werden. Das Darlehen selbst wird dann erst zum gewählten Laufzeitbeginn ausgezahlt. Ein Forward-Darlehen gilt nicht für Bau oder Kauf einer Immobilie, es muss also bereits ein Objekt vorhanden sein.

Wer anbauen, umbauen oder modernisieren will, etwa, weil eine neue Heizung oder neue Fenster fällig ist, benötigt ein Modernisierungsdarlehen. Die Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt in Bremen bietet mit dem Partner Wüstenrot das attraktive Turbodarlehen an. Der Begriff der wohnwirtschaftlichen Verwendung wird dabei weit gefasst: Beinahe alles, was den Wert einer Immobilien erhöht und verbessert, kann dafür in Frage kommen.

Das Turbodarlehen, das ohne Eintragung einer Grundschuld besichert wird, gibt es für wohnwirtschaftliche Zwecke von 10.000 bis 29.000 Euro. Damit ist es auch für Immobilienkäufer interessant, die einige Jahre nach dem Kauf Verbesserungen an ihrem Objekt vornehmen wollen, aufgrund der bisherigen niedrigen Tilgung aber noch keine freien Grundschulden anbieten können.

Das Turbodarlehen wird direkt in der Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt in Bremen beantragt. Wichtig ist hierbei, dass beide Kreditnehmer (bei Ehepaaren bzw. Paaren) nicht selbständig oder freiberuflich tätig sind, über ein Jahr beim selben Arbeitgeber beschäftigt sind, seit mindestens zwei Jahren Eigentümer einer Immobilie in Deutschland sind und gemeinsam als Darlehensnehmer auftreten. Einer muss jünger als 67 Jahre sein. Die vollständigen Voraussetzungen und nötigen Unterlagen werden im Beratungsgespräch erläutert.

Die Hauptvertretung der Allianz Jens Schmidt in Bremen im Bremer Ortsteil Kattenturm ist innerhalb Bremens ausgezeichnet angebunden, kostenlose Kundenparkplätze stehen vor und hinter dem Gebäude zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist unter Tel. 0421-83673100 möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Schmidt (Tel.: 0421-83673100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 875 Wörter, 7027 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt

Weitere Pressemitteilungen von Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt lesen:

Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 09.10.2018

Günstige Autoversicherung der Allianz in Bremen - Tel. 0421-83673100

"Günstiger als du denkst, leistungsstark wie erwartet" - das ist das Werbemotto der neuen Allianz Autoversicherung, die in diesem Herbst mit preiswerten Tarifen an den Start geht. "Bei keiner anderen Versicherung wechseln die Kunden so häufig ihr...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 07.09.2018

Bremen Verzeichnis hb-suche.de

Mit www.hb-suche.de gibt es jetzt eine neues Stadtverzeichnis. Das redaktionell geführte Verzeichnis, das ständig erweitert wird, bietet ständig aktuelle Informationen über die Freie Hansestadt Bremen. Als Einrichtungen listet das moderne Verzei...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 21.06.2018

Allianz Baufinanzierung Bremen Tel. 0421-83673100 - Hauptvertretung Jens Schmidt

Einen Experten für die eigene Baufinanzierung zu finden, ist nicht einfach. In Bremen berät ein Spezialist. Direkt im Bremer Stadtteil Obervieland hat sich die Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt auf die Begleitung kompletter Immobilienfinanzi...