Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kreutzfeldt digital GbR |

Neuerscheinung: Auf die Menschen kommt es an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler

Hamburg, 25.07.2018: Was hat die Welt davon, dass es Versicherungsvermittler gibt? Wer heute als Versicherungsvermittler, -berater oder -makler dauerhaft erfolgreich sein möchte, muss raus aus der Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit. "Auf die Menschen kommt es an" lautet konsequenterweise der Titel des motivierenden Handbuchs von Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen und Peggy Kaas, das heute im Hamburger Kreutzfeldt digital Verlag erscheint.



In ihrem praxisnahen Ratgeber zeigen sie, dass man sich auch im hart umkämpften Versicherungsmarkt, umgeben von Versicherern, die den nahen Untergang der Versicherungsvermittler prophezeien, zu einer erfolgreichen lokalen Marke entwickeln kann. Das Buch richtet sich gezielt an kleine bzw. mittelständische Versicherungsvermittler und -agenturen. Die Autoren führen ihre Leser in sechs Schritten durch einen Prozess, in dem sie ihre eigenen Stärken, ihren Nutzen und ihre Werte erarbeiten können.



Die Ergebnisse geben einen ersten Einblick, wie man in Zeiten der wachsenden Digitalisierung als starke Persönlichkeit auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt. Mit dieser neu gewonnenen, erlebbaren lokalen Identität gewinnt der Vermittler mit seiner Agentur neue Attraktivität und Anerkennung. Mit der höheren Wertschätzung steigen gleichzeitig seine Chancen, am lokalen Markt erfolgreich zu sein.



Der Aufruf der Autoren: "Werden Sie mit Ihrer klaren und erlebbaren Identität merkwürdig und gewinnen Sie so auf Dauer die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeiter."



Wie dies gelingen kann, das zeigen anschauliche Porträts von fünf ganz unterschiedlichen Versicherungsvermittlern, die sich im Anschluss an ein lokales Markencoaching erfolgreich positioniert haben.



Jürgen Ruckdeschel, Hans-Gerd Coenen, Peggy Kaas:

Auf die Menschen kommt es an: In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler

Print-Ausgabe: 24,90 EUR ISBN 978-3-86623-596-0

eBook: 19,99 EUR ISBN 978-3-86623-597-7 (EPUB), 978-3-86623-598-4 (Mobipocket)



Rezensionsexemplare für Journalisten sind auf Anfrage beim Verlag erhältlich.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nina Kreutzfeldt (Tel.: 040-80 600 525), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2477 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kreutzfeldt digital GbR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kreutzfeldt digital GbR lesen:

Kreutzfeldt digital GbR | 06.09.2018

Neuerscheinung: Eigenantrieb

Hamburg, 06.09.2018: Menschen tun nicht, was sie sollen, sondern was sie wollen! Was ein Mensch will, hängt davon ab, was ihn antreibt, sprich von seinem Eigenantrieb. Mit diesem bedeutenden Thema beschäftigt sich Autor Wolfgang Hinz in seinem prax...
Kreutzfeldt digital GbR | 08.05.2018

Neuerscheinung: Vertrieb aus Kundensicht

Hamburg, 08.05.2018: Wie gelingt es, im Verkauf erfolgreich zu sein und den eigenen Umsatz effektiv zu steigern? Das Buch "Vertrieb aus Kundensicht" führt in eine praxisnahe Methode ein, mit der dies nachhaltig gelingen kann: den Vertriebs- und Abwi...
Kreutzfeldt digital GbR | 15.03.2018

Neuerscheinung: Gut geflunkert ist die halbe Wahrheit

Hamburg, 15.03.2018: Fast jeder von uns hat in seinem Leben schon Entscheidungen getroffen, die auf Lügen basierten: "Es gibt keinen anderen Mann!", "Du wirst bald befördert!", "Ich musste länger arbeiten!". Wenn Sie die Lügen erkennen könnten, ...