PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gutes Standing!


Von NEONRED GROUP GmbH

Mit einem cleveren Giveaway jederzeit im Blick des Kunden / Der praktische Handy- und Tablet-Ständer paperbaze macht's möglich

Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Notizblöcke – es gibt schon genug austauschbare Giveaways, die irgendwann in der Schublade verschwinden. Der Hürther Spezialist NEONRED GROUP GmbH bietet jetzt ein attraktives Werbemittel, das Kunden nur allzu gerne...
Thumb

Hürth, 27.07.2018 (PresseBox) - Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Notizblöcke – es gibt schon genug austauschbare Giveaways, die irgendwann in der Schublade verschwinden. Der Hürther Spezialist NEONRED GROUP GmbH bietet jetzt ein attraktives Werbemittel, das Kunden nur allzu gerne nutzen werden: den praktischen Handy- und Tablet-Halter paperbaze. Entsprechend bedruckt und gebrandet kann er beispielsweise zur Verlängerung von digitalen Kampagnen, Apps oder Online Angeboten genutzt werden. Die Zielgruppe? Jeder, der seine Mobilgeräte nicht nur zum Telefonieren nutzt.

Einfach nur zwei Teile zusammenstecken und schon kann das paperbaze in vielfacher Weise genutzt werden: als Handy-Halter auf dem Schreibtisch oder Wecker-Ständer auf dem Nachttisch. Als Tablet-Halter zum entspannten Filmschauen oder als Stativ für Selfies oder Video-Telefonie. Wo auch immer man gerade ist, zuhause oder im Urlaub, denn paperbaze lässt sich überallhin besonders gut mitnehmen.

Wie der Name schon erahnen lässt, wird paperbaze aus 100% recyclebaren Papierwerkstoffen hergestellt. Ein ökologisches Leichtgewicht und Kraftpaket zugleich, denn das dünne, leichte Kartonmaterial erweist sich dank einer speziellen Wabentechnik als erstaunlich stabil und reißfest. Das Giveaway kann beidseitig farbig bedruckt und nach Kundenvorgabe individuell konfektioniert werden.

Paperbaze besteht aus zwei Teilen: eine Haupthalterung und eine Querverstrebung, die – besonders praktisch und kundenfreundlich – in 2 Größen mitgeliefert wird. Die schmalere Variante gibt Smartphones perfekten Halt, die breitere ist für Tablets gedacht. Durch das kleine Packmaß kann das attraktive Giveaway in kleinen Umschlägen (16,5 cm x 5,5 cm) verteilt oder sogar als Beilage in Zeitschriften genutzt werden. Ein kleines Werbemittel mit großem Mehrwert. 

paperbaze ist ein geschütztes Design und Produkt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1928 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!