OMKO, der Onlinemarketingkongress |

OMKO der Onlinemarketingkongress - bald geht`s los

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erst der Rahmen macht ein Bild richtig sehenswert. Der diesjährige Onlinemarketing-Kongress 2018 findet im ganz besonderen Rahmen in Ingolstadt statt.

Bayerns erste Universität steht wie kein zweites Mahnmal für die Erhaltung des Wissens auf der einen Seite, wie auch die Forschung und Entwicklung ständig neuer Technologien und Ansätze, um das bereits Vorhandene zu verstärken, zu erneuern, ja stetig zu optimieren! Alleine das Ambiente im Herzen einer der am schnellsten wachsenden Städte Deutschlands - und natürlich in einer, in der echter Unternehmergeist schon seit jeher zuhause sind, macht den Onlinemarketing Kongress 2018 zu einem Event, den keiner verpassen sollte. Der Glanz der altehrwürdigen Hochschule strahlt auf die Vorträge der neuesten Entwicklungen im digitalen Zeitalter und unterstricht damit den Anspruch dieses Kongresses: Das Gute, Bewährte vertiefen, das Neue, Erfolgversprechende testen und im eigenen Unternehmen umsetzen.

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

Hochwertige Vorträge

Keine Pitches. Kein Blabla. Jeder Speaker hat exakt 45 Minuten Zeit, um seine wertvollsten Strategien und Taktiken mit Dir zu teilen. Den VIP-Gästen stehen zusätzlich ein exklusives Speakeressen (zur Vertiefung des Wissens und um mit den Experten selbst in Kontakt zu treten) und ein tolles Rahmenprogramm zur Verfügung - die VIP-Tickets sind auf 30 Plätze begrenzt!

Gutes Tun

Der Reinerlös der Veranstaltung wird einem guten Zweck gespendet: Seit vielen Jahren unterstützen die Veranstalter bereits diverse Organisationen. Diesmal soll der Reinerlös des OMKO den Hospizverein zugute kommen, um Patienten ein würdiges Sterben zu ermöglichen. Diese Menschen werden in der heutigen, schnelllebigen und "always-online"-Zeit gerne vergessen. Wir kümmern uns - alle Speaker verzichten auf ihr Honorar zu Gunsten der guten Sache!

Die nächsten drei OMKO-Speaker haben ihr Kommen bestätigt:

Oliver Schmuck

Digistore-Top-Platzierter und Future-Sale-Profi

Er ist augebildeter Dipl.-Vermessungsingenieur, und hat von 2001 bis 2009 ein eigenes Vermessungsbüro geleitet. Nach 9 Jahren harter Arbeit und viel zu wenig Geld, hat er

ein Online-Portal zur Vermarktung von Bauplätzen ins Leben gerufen. Leider hat er, wie er selbst sagt, von 2010 bis Anfang 2013 hier so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Die Folge: Aufgabe der Geschäftsidee mit einer Verschuldung im mittleren 6-stelligen Bereich. Die Rettung: Die einzige Möglichkeit, um mit einer einzelnen Person die Verbindlichkeiten zu zahlen und trotzdem gut zu Leben, war ein automatisiertes Online-Business.

Anfang 2013 gestartet verlief der Start sehr zäh. Im Mai 2014 ist Oliver Schmuck mit dem Videokurs Future Sale auf den Markt gegangen. Der Durchbruch kam im Januar 2015. Von da an war er bei Digistore 9 Monate auf Platz1 als beliebtestes Produkt.

Seit September 2015 gehört er zu den erfolgreichsten Online-Marketern im deutschsprachigen Raum.

Alex Fischer

Immobilienprofi und Erfolgsautor

Immobilieninvestor, Unternehmer & Videoblogger - Alex ist der Meinung, dass Dein Leben den besten Geschäftsführer der Welt verdient hat, nämlich Dich in Topform! Er war beim letzten OMKO ein Highlight und nahezu jeder kennt inzwischen sein legendäres Gratis Buch: "Reicher als die Geissens". Seine Tipps sind einzigartig.

Sam Hänni

Internet-Marketing-Unternehmer und Nischenprofi

Sam Hänni gründete im Jahre 2010 die Firma SwissMadeMarketing mit Sitz in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen ist er jedoch in England (London). Als Sohn Schweizer Eltern hatte er das Privileg, zweisprachig aufzuwachsen (Englisch & Deutsch).

Schon bald spürte er seine Begeisterung und Leidenschaft für das Thema Online Marketing, erstellte Nischen-Websites und versuchte, Traffic über SEO zu generieren. Dabei bemerkte er, dass die SEO Anleitungen, die er befolgt hatte, viele Fehler enthielten. Während der ersten und entscheidenden Phase, in der er nach potenziellen Keywords gesucht hat, stützte er sich auf komplett falsche Daten.

Genau aus diesem Grund hat er eine eigene Software entwickelt, die Internet Marketern hilft, Keywords präzise zu analysieren und deren Potenzial auszuwerten.

Mittlerweile bietet SwissMadeMarketing eine komplette Produktpalette mit dazugehörigem Training, welche Geschäftsführern, SEO Firmen und Internet Marketern helfen soll, ein profitables Onlinegeschäft aufzubauen.

Das sind alle Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, auf den sich viele Onlinemarketer und Internetmarketingprofis schon sehr freuen:

Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, Daniel Dirks, Matze Brandmüller, Oliver Schmuck, Alex Fischer, Sam Hänni, André Loibl, Torsten Jaeger, Patrick Greiner, Marko Slusarek, Thorsten Wittmann?, Uwe Rieder, Mario Schneider, Gunnar Keßler, Eric Promm, Dominik Jansen, Pascal Feyh, Jérémy Feyh, Matthias Krapp, Alireza Zokaifar, Joschi Haunsperger und Christoph Gruhn

Noch gibt es Tickets für den OMKO am 8. und 9. September 2018 in Ingolstadt, in allen Kategorien, weiß Joschi Haunsperger. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.omko.biz. Der Partnerkongress des OMKO, das Onlinemarketingoktoberfest, das OMOF findet übrigens am 20. Oktober statt. Joschi Haunsperger und sein Organisations-Team würden sich jedenfalls sehr freuen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 853 Wörter, 6650 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress

Weitere Pressemitteilungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress lesen:

OMKO, der Onlinemarketingkongress | 13.12.2018

Der Onlinemarketing Tag startet

Das nächste Event steht an: der Onlinemarketingtag. Am 11. Mai 2019 startet die Veranstaltung in Ingolstadt. Anders als beim OMKO, der ja an 2 Tagen stattfindet, findet der Onlinemarketingtag an einem einzigen Tag statt. Dadurch soll es Teilnehmern ...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 13.12.2018

OMKO-Organisation läuft an

Vor dem OMKO ist nach dem OMKO - dieser Ausspruch hat auch im nächsten Jahr Gültigkeit. Denn wieder einmal ist es soweit und die Organisation für den Onlinemarketing Kongress 2019 beginnt. Der OMKO 2019 wirft seine Schatten voraus. Joschi Haunsper...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 31.08.2018

Start frei für Joschi Haunperger

Nachdem Joschi Haunsperger seinen eigenen ebookshop, den ebookgigant, gestartet hat, überlegte er, was er weiter machen sollte. Neben verschiedenen ebook-Projekten startete er mit einen äußerst erfolgreichen Launch den plrclub. Hier kann jeder, de...