EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de |

Vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den VW T-Roc bei www.ahk-preisbrecher.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Apen, Augustfehn, Oldenburg 30.07.2018 - Aufgrund der hohen Kundennachfrage bietet der Shop die Anhängerkupplung für den Volkswagen T-Roc nun auch in vertikal abnehmbar als Nachrüstsatz an.

Mehr Raum und neue Transportalternativen mit einer Anhängerkupplung gewinnen

Eine Anhängerkupplung als Sonderausstattung am VW T-Roc erweist sich bei Bedarf als ungemein hilfreich und funktionell, selbst wenn sie nicht täglich in Gebrauch ist.

Mitunter wird für Urlaubsreisen eine zusätzliche Staumöglichkeit für Fahrräder usw. benötigt oder es muss bei Umzügen ein Anhänger gezogen werden.

Die Anhängerkupplung für den neuen Volkswagen T-Roc in vertikal abnehmbar von Westfalia. Anders wie bei der horizontal abnehmbaren AHK, wird die Kupplungskugel nicht von hinten, sondern hinter dem Stoßfänger versteckt von unten in die Aufnahme eingesetzt. Bei abgenommener Kupplungskugel ist die Anhängerkupplung so nahezu unsichtbar und Sie erhalten die gute Optik des T-Roc.

Die Webseite der Beeken Fahrzeugteile GmbH liefert interessierten Personen detaillierte Informationen über das komplette Sortiment im Bereich Anhängerkupplung am VW T-Roc.

"https://www.ahk-preisbrecher.de/Anhaengerkupplungen-fuer-PKW-einzeln/Anhaengerkupplung-VW/Anhaengerkupplung-VW-T-roc-2017:-15089_15109_26167.html"

Bestellt werden kann ganz bequem im Onlineshop an 365 Tagen im Jahr. Das Serviceteam steht werktags von 8:00-19:00 Uhr für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Um sich für anstehende Transporte beziehungsweise Urlaubsreisen zu rüsten, können

Kunden gemäß diesem Motto ihr gewünschtes Zubehör 24 Stunden am Tag im Online-

Verkaufsshop nach Hause bestellen. Für fast jeden Fahrzeugtyp gibt es die passende Lösung.

Die Beeken-Fahrzeugteile GmbH steht seit nunmehr 20 Jahren im Dienst der Kunden und ist

ein verlässlicher Partner für Auto- und Freizeitzubehör wie Anhängerkupplungen und Trägersysteme. Das breit gefächerte Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten für fast alle Modelle können Fahrzeugbesitzer mit wenigen Klicks direkt nach Hause bestellen, und zwar unter der Internetadresse www.ahk-preisbrecher.de.

Für eine reibungslose und schnelle Erfüllung von Kundenwünschen sorgen ein Zentrallager mit etwa 150.000 Artikeln sowie ein hundertprozentiger Anspruch in puncto Beratung, Kompetenz und Kundenservice.

Unter anderem gibt es noch die Option, hochwertige Sonderanfertigungen herstellen zu lassen, die dem Kunden in Zusammenarbeit mit TÜV-Experten eine einmalige und verlässliche Qualitätsgarantie bieten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 3225 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de

Weitere Pressemitteilungen von EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de lesen:

Schwenkbare Anhängerkupplung am VW Tiguan bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

Die schwenkbare Anhängerkupplung für den neuen Tiguan von Volkswagen. Anders wie bei der abnehmbaren AHK, wird die Kupplungskugel nicht eingesetzt beziehungsweise abgenommen, sondern mit einem Handgriff gut versteckt hinter dem Stossfänger vor un...
EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de | 12.10.2018

vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den Mercedes AMG C43 bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

Die vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den neuen Mercedes AMG C43. Anders wie bei der horizontal abnehmbaren AHK, wird die Kupplungskugel nicht von hinten, sondern hinter dem Stoßfänger versteckt von unten in die Aufnahme eingesetzt. Bei ab...
EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de | 12.10.2018

Anhängerkupplung am Mercedes CLA C117 spez. mit AMG Sportpaket bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

Die schwenkbare Anhängerkupplung für den neuen CLA C117 mit AMG Sportpaket von Mercedes. Anders wie bei der abnehmbaren AHK, wird die Kupplungskugel nicht eingesetzt beziehungsweise abgenommen, sondern mit einem Handgriff gut versteckt hinter dem S...