Designer Outlet Soltau |

Superstars zu Gast in Soltau - Linda Gray und Melanie C beim Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Exklusive Angebote bis 23 Uhr, Live Gigs und große Charity Tombola mit spannenden VIP Gästen auf dem pinken Teppich

Am 3. August trifft man sich im Designer Outlet Soltau. Bereits zum 6. Mal wird das beliebte Sommer Late Night Shopping mit großen Stars, toller Live Musik von bekannten Stars und einer großen Charity Tombola gefeiert. Zahlreiche exklusive Angebote mit Preisnachlässen von bis zu 70 % und weitere Highlights machen den Abend wieder zu einem unvergesslichen Event.

Dieses Jahr sind nicht nur die bekannten Schauspieler-Schwestern Anja und Gerit Kling, Sängerin Ella Endlich und die als letzte Rose vom Bachelor bekannt gewordene Clea-Lacy Juhn der Einladung auf den pinken Teppich gefolgt. Auch zwei internationale Superstars werden sich an diesem Abend die Ehre geben. Keine geringere als Linda Gray, einem Millionenpublikum bekannt als Sue Ellen Ewing aus der Fernsehserie Dallas, wird gemeinsam mit den anderen Prominenten Lose für den guten Zweck verkaufen. Der Erlös der Charity Tombola mit vielen tollen Preisen geht in diesem Jahr zu 100 % an die NCL-Stiftung, die sich für die Erforschung und Bekämpfung der bislang tödlichen Kinderdemenz einsetzt.

Moderiert wird das Rahmenprogramm von dem bekannten Let's Dance TV-Juror Joachim Llambi. Absolutes Highlight sind auch die beiden Live Gigs auf der Open Air Bühne im Herzen des Centers. Die britische Sängerin Melanie C, die nach dem Ende der Spice Girls als Solokünstlerin international erfolgreich ist und der überall beliebte Chartstürmer Pietro Lombardi (u.a. Sommerhit "Phänomenal") werden live on Stage sein und das Center zum Rocken bringen.

Für die kleinen Gäste wird es Kinderschminken und Luftballonfiguren von Mr. Jack geben, die großen Gäste lassen sich in der kostenlosen Beauty Lounge stylen und verewigen sich auf einem Foto vor einer der exklusiven Blumenwände im Center. Mr. Piano und sein rollendes Klavier sowie ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot runden den perfekten Shopping Tag ab - beim Late Night Shopping am 3. August im Designer Outlet Soltau.

Über das Designer Outlet Soltau: Das Designer Outlet Soltau liegt zwischen den Metropolen Hamburg, Bremen und Hannover verkehrsgünstig direkt an der A7. Auf einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern präsentieren sich über 80 nationale und internationale Mode-, Sport- und Designer-Marken in eigenen Shops. Es werden Vorjahres- und Musterkollektionen ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers angeboten. Die hochwertige Village-Architektur des Designer Outlet Soltau mit modernen und regionaltypischen Stilelementen lädt zum Verweilen und Bummeln ein. Beliebt sind die acht "Heide-Häuschen" - kleine Fachwerkhäuser mit Reetdach, die dem Center besonderen Charme verleihen. Mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot und familienfreundlichen Einrichtungen steht das Designer Outlet Soltau für ein exklusives Shopping-Erlebnis mitten in der Lüneburger Heide. Durch enge Kooperationen mit insgesamt über 500 Hotels, Freizeitparks und zahlreichen Freizeiteinrichtungen ist es ein beliebtes Ausflugsziel in Europas führenden Erlebnisregionen. Entwickelt wurde das 80-Millionen-Euro-Projekt von der Mutschler-Gruppe. Partner für das Centermanagement ist der erfahrene Betreiber ROS-Retail Outlet Shopping.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Antholz (Tel.: +49 (0) 5191-602 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 472 Wörter, 3603 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Designer Outlet Soltau

Weitere Pressemitteilungen von Designer Outlet Soltau lesen:

Designer Outlet Soltau | 02.07.2018

Christian Antholz ist neuer Centermanager des Designer Outlet Soltau

Antholz ist bereits seit April 2012 für den Centerbetreiber ROS Retail Outlet Shopping tätig und war zuletzt Head of Marketing Germany. Der 37-jährige Hamburger blickt auf eine langjährige Tätigkeit in der Handels- und Outlet-Branche zurück. V...