Schrottankauf NRW |

Schrottankauf Minden

Schrottankauf Minden

Bei Ihnen ist Schrott angefallen?

Melden Sie sich ganz einfach und unverbindlich bei unserem Schrottankauf Minden Team! Wir holen Ihren Schrott in Minden ab. Sie erhalten sofort Bargeld von uns.

So unkompliziert und einfach können Sie Ihren Schrott loswerden und auch noch daran verdienen!

Beim Schrottankauf ist der Zustand des Schrotts für uns nicht von Belang: Gebrauchsspuren, Schäden oder Rost stellen kein Problem dar, weil wir den Schrott als Rohstoff betrachten, diesen wieder recyceln und somit erneut dem Wertstoffkreislauf zuführen.

Schrottankauf: Das kaufen wir an!

Generell haben Metalle den größten Anteil am Schrottankauf, zum Beispiel Zinn, Zink, Eisen, Aluminium oder Kupfer.

Welche Leistungen bietet Schrottankauf Minden?

Service rund um den Schrottankauf Guter Service ist uns wichtig, daher holen wir alles, was Sie uns zum Schrottankauf anbieten, direkt bei Ihnen vor Ort in Minden ab!

Damit sparen Sie sich die Mühe, Ihren Schrott selbst zu transportieren und dabei eventuell Ihren PKW zu beschädigen, da der Transport sperriger Gegenstände nicht immer ganz einfach ist.

Bei einer größeren Menge müssten Sie sonst vielleicht sogar einen Transporter oder Anhänger mieten, um Ihren Schrott mühsam eigenständig zu einem Wertstoffhof zu bringen, welcher dann (je nach örtlichen Satzungen) auch noch ein Entgelt für die Entsorgung fordern kann.

Wir helfen Ihnen, Zeit, Mühe, Spritkosten und eventuelle Entsorgungskosten einzusparen:

wir bieten im Rahmen unserer Schrottabholung nicht nur eine kostenlose Abholung, sondern zahlen Ihnen für Ihren Schrott sogar noch bares Geld!

Häufig fallen die Arbeiten, bei denen im privaten Umfeld viel Schrott anfällt, auf das Wochenende, weil Werktags die Zeit zu knapp ist, um den Dachboden zu entrümpeln, den Keller auszumisten oder die Einfriedung des Grundstücks zu erneuern.

Wir von Schrottankauf Minden haben uns darauf eingestellt und sind für Sie sieben Tage die Woche im Einsatz, also auch am Wochenende!

Demontage Ihres Schrotts

Nicht selten sind die Metalle, die für die Wiederverwertung und damit den Schrottankauf interessant sind, sperrig oder noch verbaut, so dass sie nicht direkt abtransportiert werden können. Keine Sorge:

wir demontieren Ihren Schrott gerne direkt vor Ort bei Ihnen in Minden — und zwar kostenlos! Dieser Service umfasst ebenfalls das anschließende Verladen und den Transport, den wir ganz ohne Ihr Zutun erledigen.

Der Schrottankauf in Minden ist durch unser Team nicht nur einfach und unkompliziert, sondern für Sie auch noch lohnenswert, bequem und zeitsparend!

Damit wir uns jedoch auf die eventuell anfallenden Demontage-Arbeiten einstellen können, z.B. um direkt die notwendigen Werkzeuge mitzubringen, kann es notwendig sein, dass wir zunächst Ihren Schrott bei Ihnen vor Ort in Minden in Augenschein nehmen müssen und dazu einen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren. Oft hilft aber auch bereits ein Foto, um die anfallenden Arbeiten einschätzen zu können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, al Tarraf (Tel.: 01520 / 60 12 628), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Minden,Schrottankauf, Schrottabholung, Schrotthändler, Altmetall

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3495 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottankauf NRW

Weitere Pressemitteilungen von Schrottankauf NRW lesen:

Schrottankauf Lippstadt

Schrottankauf Lippstadt Wenn bei Ihnen Schrott angefallen ist, melden Sie sich einfach bei unserem Team von Schrottankauf Lippstadt!   Gerne nehmen wir den Schrott bei Ihnen vor Ort in Lippstadt in Empfang und bezahlen Sie dafür - in bar! Ganz unk...

Schrottankauf Lüdenscheid

Schrottankauf Lüdenscheid Sie haben Schrott zu entsorgen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Schrottankauf in Lüdenscheid! Wir kommen zu Ihnen, bewerten den Schrott und nehmen ihn mit. Sie erhalten direkt Bargeld. So werden Sie unkompliziert I...

Schrottankauf Lünen

Schrottankauf Lünen Bei Ihnen ist Schrott angefallen?   Melden Sie sich ganz einfach und unverbindlich bei unserem Schrottankauf Lünen Team! Wir holen Ihren Schrott in Lünen ab. Sie erhalten sofort Bargeld von uns. So unkompliziert und einfach k...