Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
G DATA Software AG |

Aufklärungskampagne „Meine Daten bleiben in Deutschland“ wird ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


G DATA gewinnt den German Brand Award in zwei Kategorien


Doppelte Auszeichnung für „Meine Daten bleiben in Deutschland“: Die Aufklärungskampagne des IT-Sicherheits-Unternehmens G DATA aus Bochum konnte beim German Brand Award in den Kategorien „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Branding“ punkten....

Bochum, 31.07.2018 (PresseBox) - Doppelte Auszeichnung für „Meine Daten bleiben in Deutschland“: Die Aufklärungskampagne des IT-Sicherheits-Unternehmens G DATA aus Bochum konnte beim German Brand Award in den Kategorien „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Branding“ punkten. Die Preise, die jährlich von einer Jury vergeben werden, gab es für die „Brand Innovation of the Year“ und „Corporate Services“.

„Unsere Aufklärungskampagne ‚Meine Daten bleiben in Deutschland‘ bringt unmissverständlich eines zum Ausdruck: Einen verantwortungsvollen Umgang mit den Daten unserer Kunden“, sagt Andreas Lüning, Vorstandsmitglied und Gründer der G DATA Software AG aus Bochum, der sich über den German Brand Award freut. „Wir sehen das als unsere Selbstverpflichtung an. Ich freue mich, dass die Jury des German Brand Awards unsere Idee hinter der Kampagne versteht und uns mehrfach ausgezeichnet hat.“

Gold für G DATA

In Deutschland gelten strenge Datenschutzrichtlinien, deren Einhaltung G DATA seinen Kunden garantiert. Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung verstärkt seit dem 25. Mai 2018 diesen Anspruch für Kunden weiter. Die Aufklärungskampagne „Meine Daten bleiben in Deutschland“ schafft das Vertrauen zwischen Herstellern und Verbraucher her. Die Malware-Zahlen steigen exorbitant an, sowohl im Mobile-Sektor, als auch im Bereich der Computer. Deshalb ist es gut zu wissen, dass G DATA als deutscher IT-Security-Hersteller die Sicherung der Daten in Deutschland gewährleisten kann. Die Idee hinter der Aufklärungskampagne wurde deshalb von der Jury wertgeschätzt. Deshalb gab es zwei Mal Gold für G DATA in den Kategorien „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Branding“: „Brand Innovation of the Year“ und „Corporate Services“.

Was ist der German Brand Award?

Mit dem German Brand Award, der zum dritten Mal verliehen wurde, zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2281 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: G DATA Software AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von G DATA Software AG lesen:

G DATA Software AG | 06.12.2018

G DATA startet Qualifizierungsoffensive für seine Partner

Bochum, 06.12.2018 (PresseBox) - Wer gut qualifiziert und mit dem nötigen Rüstzeug ausgestattet ist, ist beim Kunden erfolgreich. Nach diesem Motto hat G DATA sein Partnerportal mit integrierter G DATA Academy aufgebaut und bietet seinen Partnern d...
G DATA Software AG | 28.11.2018

Cyberkriminelle haben leichtes Spiel beim Weihnachtsshopping

Bochum, 28.11.2018 (PresseBox) - Egal ob Spielzeug, Schuhe oder Schmuck – immer mehr Deutsche meiden beim Kauf ihrer Weihnachtsgeschenke volle Innenstädte und kaufen online ein. Die deutschen IT-Security-Experten von G DATA befragten auch in diese...
G DATA Software AG | 07.11.2018

Die Bedrohungslage von Android-Geräten steigt dramatisch

Bochum, 07.11.2018 (PresseBox) - Mehr als jedes dritte Smartphone war in den letzten zwölf Monaten von Schadprogrammen betroffen (Quelle: Bitkom). Die G DATA Analysten können diese Statistik mit Zahlen untermauern: Bis zum Ende des dritten Quartal...