Manchmal werden kluge Frauen doch geheiratet - neuer Feel-good Roman erzählt von Freundschaft und Liebe

Von tredition GmbH

Miriam Schreibers Heldin findet in "Manchmal werden kluge Frauen doch geheiratet" endlich ihren Mr. Right, doch vor der Hochzeit steht noch jede Menge Chaos an.

Oft heißt es, dass Männer keine kluge Frauen mögen, doch der neue Frauen-Roman von Miriam Schreiber schildert eine Geschichte, in der das Gegenteil der Fall ist. Allerdings geht auch jede Menge schief, denn so klug Milla Madison auch sein mag, sie ist leider an Magnet, der immer wieder Chaos anzieht. Sie hat endlich ihren Mr. Right gefunden und der Hochzeit mit Brad steht anscheinend nichts mehr im Wege. Trotz der Unterstützung ihrer besten Freundin Louise und ihrer Schüler stolpert sie jedoch von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als dann auch noch ihr Brautkleid geklaut wird, ist das Chaos perfekt.

Die Chaosqueen Milla, die in "Manchmal werden kluge Frauen doch geheiratet" von Miriam Schreiber die Hauptrolle spielt, wird Lesern bereits aus zwei anderen Roman rund um ihre Eskapaden bekannt sein. Der dritte Band der unterhaltsamen Buchreihe rund um die chaotische, aber kluge Frau spricht Frauen allen Alters, die clevere Romanzen lieben, besonders an. Schreiber verspricht mit dem neusten Streich einige Stunden unterhaltsame Lesefreude.

"Manchmal werden kluge Frauen doch geheiratet" von Miriam Schreiber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5291-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de