PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

pi-consult across Solutions auf der Localization World Conference


Von pi-consult gmbh

Berlin / Karlsruhe, 04.05.2007: pi-consult stellt in diesem Jahr seine Lösungen für hocheffizientes Übersetzungsmanagement als Partner von across Systems auf der Localization World Conference in Berlin vor.
Thumb Am 20. und 21. Juni findet im Berliner Congress Center die Neunte Localization World Conference statt, bei der sich an drei Konferenztagen alles um das Thema "Local Language First!" dreht. Im Rahmen der Partnerschaft mit across Systems, Karlsbad, wird pi-consult auf dem Ausstellungsstand von across vertreten sein und dort dem Fachpublikum seine Lösungen vorstellen. An beiden Konferenztagen erwartet die Besucher ein facettenreiches Programm, mit Fachvorträgen rund um das Übersetzungsmanagement, branchenspezifischen Erfahrungsberichten von Anwendern und Paneldiskussionen. Bereits am Vortag findet die „Pre-Conference“ statt, bei welcher konkrete Fragestellungen vorgestellt und in Round Table-Gesprächen und Workshops Lösungsansätze erarbeitet werden. „Die Localization World Conference ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für den Bereich Übersetzungsmanagement, dieses Thema steht hier absolut im Mittelpunkt“, schätzt Oliver Reif, Projektmanager und Leiter der Division across Solutions bei pi-consult die Veranstaltung in Berlin ein. „Wir freuen uns über die Möglichkeit, bei dieser Konferenz als Partner von across Systems präsent zu sein und unsere Integrationslösungen für across vorzustellen.“ across Systems, Hersteller des führenden Corporate Translation Management Systems across, ist als Silver Sponsor fester Bestandteil der Konferenz und bietet seinen Partnern die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Lösungen rund um across bei der Veranstaltung vorzustellen. Die Localization World Conference findet bereits zum neunten Mal statt, zuletzt im Frühjahr erfolgreich in Shanghai, nächste Station nach Berlin wird Seattle, USA im Herbst dieses Jahres sein. across Solutions ist ein integrierter Geschäftsbereich des Karlsruher IT-Dienstleisters pi-consult gmbh und offeriert seinen Kunden alle Dienstleistungen rund um die across Implementierung. Als across-Systemintegrator der ersten Stunde ist pi-consult in der Lage, aus einem breiten Fundus an Erfahrungen mit der across Systemintegration zu schöpfen und die Vorteile dieser Expertise an seine Kunden weiterzugeben. Die reibungslose Einführung und nahtlose Integration eines ganzheitlichen Übersetzungsmanagements realisiert pi-consult across Solutions für mittelständische Unternehmen und Konzerne im Anlagen- und Maschinenbau und in der Automobilindustrie ebenso wie im Pharma- und Finanzsektor. Über die pi-consult gmbh Die pi-consult gmbh mit Sitz in Karlsruhe ist eine Software Company mit Schwerpunkt im Bereich der Optimierung der Unternehmenskommunikation. Mit seinem Marketing Resource Management System BrandMaker und den Lösungen des Geschäftsbereiches across Solutions für integriertes Übersetzungs- und Terminologiemanagement bietet pi-consult alle Werkzeuge und Services für optimierte Kommunikation aus einer Hand. Das Unternehmen beschäftigt rund 140 Mitarbeiter.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Heinemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2909 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!