Lesezeichen.rocks |

Lesezeichen.rocks - Online-Magazin startet durch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Magazin. Acht Text-Profis. 16 Rubriken. Seit einem Jahr setzt Lesezeichen.rocks negativer Stimmungsmache und Bad News motivierende, lösungsorientierte Artikel entgegen - und rockt das Internet.

In den etablierten Medien dominiert der Negativismus. Aber die einseitige Befeuerung mit negativen Schlagzeilen tut auf Dauer nicht gut. "Wir hatten genug von der Panikmache in Zeitungen und irreführenden Clickbait-Überschriften im Internet", erklären Sabine Itting und J. Florence Pompe, die Gründerinnen des Online-Magazins Lesezeichen.rocks. Für sie ist das Leben in seiner bunten Vielfalt die Vorlage. Ihre Zielgruppe? Menschen, die Probleme lieber aktiv angehen und ihr Leben in die Hand nehmen statt untätig zu bleiben und zu klagen. - Genauso, wie sie selbst.

Die Themen

Lesezeichen.rocks sorgt für Inspiration im Beruf und den Motivationsschub im Alltag. Das Online-Magazin bietet eine breit gefächerte Themenvielfalt:

• Ernährung & Diäten

• Gesundheit, Sport & Fitness

• Lifestyle, Mode & Beauty

• Partnerschaft, Kinder & Erziehung

• Mobilität & Technik

• Job & Karriere

• Natur, Garten & Haustiere

• Umwelt, Ökologie

• Reise & Tourismus

• Wohnen & Haushalt

Die Redakteure

Abgedeckt werden die unterschiedlichen Bereiche durch ein internationales Team von Texterinnen und Journalistinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie füllen das Magazin mit spannenden Inhalten - unterhaltsam, lesefreundlich aufbereitet und erfrischend anders.

• Sabine Itting informiert über Naturheilkunde, Outdoor, Natur, Landwirtschaft, Garten, Ernährung, Handwerk, Reisen und Zwischenmenschliches.

• J. Florence Pompe schreibt unter anderem über Mode, Schmuck, Interieur, Design und Kunst.

• Regina Langreiter widmet sich den Themen Berg(Sport) und Familie.

• Christiane Frevert konzentriert sich auf Gesundheit, Umweltschutz & Nachhaltigkeit, Hausbau & Gartengestaltung sowie Erziehung und Bildung.

• Kathrin Andreas Möller berichtet über Wohntrends, Familie und kreatives Basteln.

• S. E. Gregor deckt die Bereiche Familie und Kinder, Natur, Gesundheit und Ernährung, Haushalt und Gesellschaft ab.

• Irina Kapatschinski verfasst Artikel über Mode & Beauty.

• Michaela Hövermann schreibt über Gesundheit, Bildung & Karriere, Sicherheit, Mobilität und Katzen.

Ihre Chance:

Lesezeichen.rocks, das Magazin mit Drive, richtet sich an Leser und Leserinnen aus dem DACH-Bereich. Anzeigen und Sponsored Posts können für Deutschland, Schweiz und Österreich geschaltet werden.

Die erfahrenen Texterinnen stehen für Aufträge zur Verfügung. Sie erstellen auf Wunsch gerne hochwertigen Content für Websites, informative Advertorials, Ratgeber, Blogartikel und vieles mehr - suchmaschinenoptimiert und lesefreundlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Florence Pompe (Tel.: (0151) 237 398 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lesezeichen.rocks