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Weiterbildungsanbieter mit sicheren Terminen Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg


Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand

Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache durch die Kommunikationstrainerinnen der Kompakttraining GmbH & Co. KG verbessern und Kundenbetreuung optimal meistern – Aktuelle Termine im August

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Kundenbezogene Unternehmens- oder Produktpräsentationen, aber auch souveräne professionelle Selbstpräsentation sind die klassischen Themen, die die Seminargäste des Seminaranbieters aus Norddeutschland als Bildungsbedarf in die Kompakttrainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Präsentationsterminen nicht nur sicher in Stimme und Rhetorik zu begeistern, sondern um vor allem die Aufmerksamkeit der Empfänger (Kunden, eigene Mitarbeiter) zu bekommen und mit passenden Inhalten zu überzeugen.

 

Interaktives Bildungsformat

 

All diese Anforderungen und hohen Ansprüche schaffen die Präsentationstrainer der Kompakttraining GmbH & Co. KG am 14. August in Hamburg - durch ein interaktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen Übungsanteil und individuellem Feedback und ganz ohne PowerPoint-Präsentationen.

 

Grundlagen Kommunikation

 

Die Grundlagen guter Kommunikation können die Teilnehmer bereits am 09. August 2018 erfahren, denn beim eintägigen Kommunikationstraining - in der schönsten Stadt Deutschlands - lernen die Seminargäste gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten

 

 *  souveränes und sicheres Auftreten,

 *  einfaches und verständliches Ausdrücken,

 *  Gesprächsthemen auf den Punkt zu bringen,

 *  die eigene Meinung sicher zu vertreten und

 *  Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft zu trainieren.

 

Um die digitale und telefonische Gesprächsführung im Kundenservice zu optimieren bieten die Trainer des Weiterbildungsanbieters ein ganz spezielles Seminar an – Kundenservice Seminar am 29. und 30. August ebenfalls in Hamburg.

 

Kundenzufriedenheit sicherstellen

 

Den Seminargästen werden nach der zweitägigen Schulung neben dem professionellem Verhalten im Kundenservice, der verlässlichen digitalen und telefonischen Kundenbetreuung sowie passenden Problemlösungen, vor allem die optimale Stammkundenbetreuung und ein verlässliches Beschwerdemanagement beherrschen – immer mit dem Ziel, die Kunden zufriedenzustellen.

 

Dabei gehen die Telefontrainer besonders auf praktische Beispiele der Teilnehmer ein und arbeiten in anwendungsbezogenen Gruppen- und Einzelarbeiten:

 

 *  Praxis-Fallarbeit mit der Telefonübungsanlage

 *  Individuelles Feedback durch den Kommunikationstrainer

 *  Seminararbeit mit Flipchart

 

Digitaler Service

 

Die Personalentwickler schätzen die Hamburger als Bildungsanbieter nicht nur wegen des praxisnahen kompakten Seminarformates, sondern ebenso, weil:

 

 *  die Seminare bundesweit in allen deutschen Metropolen durchgeführt werden und dadurch zusätzliche Reisekosten und lange Reisezeiten wegfallen

 *  stabile und sichere Termine angeboten werden

 *  im Seminarpreis ein angemessenes Catering inkludiert ist

 *  die Tageskurse und zweitägige Aufbaukurse als kompaktes Bildungsformat geboten werden

 *  die Hamburger Zentrale nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert ist und

 *  einen einmaligen digitalen Seminar-Service bietet



Umfangreiche Branchenerfahrung und große Referenzliste

 

Diese Serviceleistungen und viele andere Qualitäten sind der Grund, warum die Kompakttraining GmbH & Co. KG bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international tätiger High-Tech-Unternehmen vorweisen können.

 

Über Kompakttraining:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040/80 81 375-0), verantwortlich.

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