Ladenbau Blog |

Briefkastenanlage24.de - ihr RENZ Briefkasten Shop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Briefkästen von Renz im RENZ Shop aus dem Norden

Briefkästen von Renz

Sind Sie ein Hauseigentümer oder als Kommune auf der Suche nach einer perfekten Anlage für ihre Briefkästen? Dann sollten Sie sich nicht irgendeine Lösung wählen, sondern lieber auf vertraute Markenprodukte setzen. Diese stellen sicher, dass die Briefkastenanlage den gängigen Normen entspricht und damit die Zustellung der Briefe erleichtert. Zudem sorgt die hohe Qualität dafür, dass nur eine Investition getätigt werden muss und dann eine Langlebigkeit der Anlage vorausgesetzt wird.

Daher sollten nicht nur private Hauseigentümer, sondern auch gewöhnliche Mietshäuser auf eine gute Qualität bei der Auswahl der Briefkastenanlage achten.

Renz als Qualitätshersteller

Europas größter Hersteller ist die Firma Renz. Diese bietet sowohl für Einfamilienhäuser, oder Mehrfamilienhäuser spezielle Lösungen an, die wohl jeden Hauseigentümer zufrieden stellen.

Besonders herausragend ist hierbei, dass viel Wert auf individuelle Lösungen gelegt wird. Nicht jedes Haus gleicht dem anderen und gerade bei Einfamilienhäusern ist der Gestaltungsspielraum praktisch keine Grenzen gesetzt. Damit der Briefkasten aber auch zum Gesamtdesign des Hauses passt, bietet die Firma Renz individuelle Lösungen an. Dies gilt auch für Einliegerwohnungen.

Dabei ist der Briefkasten so viel mehr, als nur der Ort an dem die Briefe eingeworfen werden können. So kann dieser auch um eine Klingelanlage und eine Sprechanlage erweitert werden.

Individuelles Design und Montage

Nicht jeder Hauseigentümer entscheidet sich dafür, den Briefkasten einfach an der Wand zu platzieren. Schließlich muss auch bedacht werden, dass ein freier Zugang für den Postboten gewährleistet wird.

Bei der Montageart können mehrere Typen in Betracht gezogen werden. Je nach gewünschter Position können zum Beispiel Wandbriefkästen, Standbriefkästen, oder Zaunbriefkästen gewünscht werden.

Es gilt dabei, dass jeder Wunsch des Hauseigentümers erfüllt werden und eine gemeinsame Lösung erarbeitet werden soll, die sowohl den Anforderungen des Postboten entsprechen, als auch den Hauseigentümer glücklich stimmen. So können Sie im RENZ Briefkastenkonfigurator der Firma Abraham Ihre neue Briefkastenanlage optimal auf Ihre Bedürninsse abstimmen.

Neben der Positionierung und der Montageart besteht noch ein großer Spielraum bei der Wahl des Designs. Ein Briefkasten muss nicht immer langweilig sein und rein dem Zweck dienen. Er kann auch direkt als Aushängeschild des Hauses bereits dem allgemeinen Design entsprechen.

So können höherwertige Modelle aus Edelstahl angebracht werden, die nicht nur vom Design eine hohe Wertigkeit vermitteln, sondern auch sehr robust sind. Oder wünschen Sie lieber eine Variante aus leichtem Aluminium, oder Stahl? Bei der Farbwahl besteht zudem ein hoher Gestaltungsspielraum. So können bei pulverbeschichtetem Aluminium und Stahl etwa 200 Farben gewählt werden, die helfen sollen, dass der Briefkasten sich nahtlos in das Design des Hauses einfügt.

Der Renz Ersatzteilshop

Benötigen Sie für ihren Renz Briefkasten Ersatzteile, etwa weil Sie den Briefkasten neu gestalten möchten?

Dann gibt es unter briefkastenanlage24.de eine umfassende Auswahl an Produkten, die für einen Renz Briefkasten nutzbar sind.

Hier können Sie passende Namensschilder, neue Schlösser, oder auch neue Klingeln erwerben. Diese können ganz einfach bei ihrem bestehenden Briefkasten ausgetauscht werden.

Der Renz Ersatzteilshop zeigt dabei keineswegs, dass die Produkte schnell kaputtgehen, sondern im Gegenteil verdeutlicht die umfassende Auswahl an Ersatzteilen, dass gerade eine langfristige Funktionalität gewährleistet werden soll.

So können Sie im Prinzip jedes Einzelteil, welches im Laufe der Nutzung defekt gehen sollte, in diesem Ersatzteileshop ersetzen. Dies bewahrt den Hauseigentümer davor, direkt einen kompletten Austausch der Briefkästen vorzunehmen und spart nicht nur hohe Kosten, sondern stellt auch für die Mieter eine wesentlich bessere Lösung dar.

Der Ersatzteileshop von briefkastenanlage24.de ist hierbei durch seine langjährige Erfahrung im Umgang mit den Produkten von Renz bekannt. So können umfassende Beratungen durchgeführt werden, die per E-Mail durchgeführt werden können. Auf diese Weise wird selbst für individuelle Briefkastenlösungen das passende Ersatzteil gefunden.

Daher setzen Sie nicht auf irgendeinen Briefkastenhersteller, sondern vertrauen der Markenqualität von Renz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Erxleben (Tel.: 034341408484), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 661 Wörter, 5191 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ladenbau Blog

Weitere Pressemitteilungen von Ladenbau Blog lesen:

Ladenbau Blog | 17.08.2018

RENZ Briefkasten nach Wunsch - Firma setzt auf Onlinegenerator

Individualität spielt in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. Viele Menschen wünschen sich Produkte, die ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen geschaffen sind. Das beinhaltet natürlich auch den Briefkasten vor der Tür. Der Brief...
Ladenbau Blog | 13.06.2018

Briefkastenkonfigurator24 - Ihre neue Briefkastenanlage nach individuellen Wünschen

Die Briefkastenanlage mit sicher verschließbaren Briefkästen ist heute ein selbstverständliches Zubehör für größere Wohnhäuser. In unserem großen Renz Online Shop für Briefkästen bieten wir Ihnen Briefkästen mit unterschiedlicher Ausstat...
Ladenbau Blog | 13.06.2018

Briefkastenanlage 24 - alles für Ihre RENZ Briefkastenanlage

Briefkastenanlage 24 ist seit 1997 ein Renz Fachhändler und führt somit das gesamte Sortiment des beinahe 100 Jahre alten Unternehmens, dass schon immer für höchste Qualität und innovative Ideen Stand. Dennoch werden auch Produkte von MEFA un...