Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Neuer SEO-Contest begonnen: Cinestock veranstaltet den White Hat Jedi Contest!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

in neuer White Hat Jedi SEO Contest wurde von Cinestock gestartet!

Der aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 gestartet.

Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "White Hat Jedi" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort.

Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit White Hat Jedi um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier zu sehen: white-hat-jedi.complex-berlin.de

Festgelegte Regeln für den White Hat Jedi Contest sind:

01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort White Hat Jedi.

03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

07. Open Source Seiten können am White Hat Jedi Wettstreit teilnehmen.

08. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle White Hat Jedi Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

09. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Ob der White Hat Jedi Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird?

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von SEO Moz, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

Hinweis: Content zu den Themen "White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, SEO Contest, White Hat Jedi Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung"

Beitrag zum Thema "Ein neuer SEO-Contest hat begonnen: Der White Hat Jedi Wettbewerb" / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

Schlüsselwörter, Tags:

SEO Contest, White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, White Hat Jedi Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3683 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 17.10.2018

Freie-Images.de - ein kostenfreies Portal mit News & Infos sowie Downloads zu Images, Bildern, Grafiken!

Freie-Images.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu Images, Bildern, Grafiken! Neben News, Infos & Tipps zu Images, Bildern, Grafiken bietet das Portal Freie-Images.de auch einen großen Download-Bereich zu mehreren ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 10.08.2018

Spannende Reise in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Welt!

Eine spannende Reise für alle Teilnehmer in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest für Webmaster - die zwei Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith haben in zwei Tagen Halbzeit! Hilfreich für die Analyse der Arbeitsweis...