Campingcenter Overath |

Campingcenter Overath

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-Wir pflegen die Kultur des Campings-

Ausbrechen aus dem Alltäglichen, die Freizeit und Natur erleben, nette Menschen kennen-lernen - Camping steht für Freiheit und Abenteuer!

Die Experten des Campingcenters Overath stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Gründer und Mitarbeiter sind selbst begeistere Camper und lassen diese Motivation tagtäglich in ihre Arbeit einfließen.

Seit 30 Jahren bietet das Campingcenter Overath Reiselustigen, Camping-Liebhabern und Neu-Campern mehr als nur einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil. Professionell und ausführlich werden die Kunden beraten und die passende Lösung für den Urlaub auf vier Rädern gefunden.

Das Campingcenter Overath verkauft Reisemobile und Wohnwagen im Gebraucht- und Neuzustand von vielen namhaften Herstellern. Der Innenraum eines Campers spielt eine große Rolle. So sind neben einer guten Raumaufteilung, großzügigen Bewegungsmöglichkeiten auch große Sitzgruppen gefragt und lassen das Herz eines jeden Campers höher schlagen. Ein geringer Energieverbrauch ist ebenso von zentraler Bedeutung und so werden Solaranlagen am Camper selbst angebracht, um

eigenen Strom beziehen zu können.

Exzellenter Service in eigener Werkstatt sorgt für langfristige Kundenbindung und Zufriedenheit. Camper TÜV-Untersuchungen, Reparaturen oder zusätzliche Einbauten von Sicherheitsmaßnahmen sind nur einige der vielen Optionen, die das Unternehmen bietet.

Montag bis Freitag steht ein Experten-Team in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 Uhr bis 14.00 zur Verfügung.

Lassen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Neu- und Gebraucht-Campern überzeugen und besuchen Sie die Webseite ccoverath.de für weitere Informationen.

Auch zu sehen ist das Unternehmen "Campingcenter Overrath" auf WELT in der Zeit vom

6. - 10. August 2018 um ca. 19.30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elisabeth Meinke-Markovic (Tel.: 02206-951310), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2138 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Campingcenter Overath