welcome-tec |

Digital Signage - Schon heute die Begrüßung für morgen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Informationen ändern sich heute schnell von Tag zu Tag. welcome-tec bietet hier digitale Lösungen für Info- und Begrüßungsbildschirme an. Hier informieren wir Sie über Digital Signage Lösungen.

Mit den Produkten von welcome-tec können Unternehmen zeitgesteuert Begrüßungen, Veranstaltungen oder Raumbelegungen auf entfernten Bildschirmen anzeigen lassen. Ganz bequem vom eigenen Rechner. Sie erfüllen die Wünsche der Mitarbeiter am Empfang und liefern heute schon die Begrüßung von morgen. Für erfolgreiche Firmen ist der Service von welcome-tec notwendig.

DIE HAUPTSÄCHLICHE ARBEIT VON WELCOME-TEC

Das Porträt eines guten Softwarenentwicklers ist es, seine Kunden so gut wie möglich zu betreuen und mit ihnen gemeinsam ein Komplett-Set zu erstellen, dass optimal auf die Wünsche des potentiellen Kunden abgestimmt ist. Das Angebot sollte von digitalen Türschildern bis hin zu großen Designsäulen reichen. In der Fachwelt spricht man von Digital Signage Lösungen. Individuelle Anpassungen sollten sowohl bei der Software als auch bei der Hardware möglich sein, sodass alles genau nach den Wünschen des Kunden läuft. Die Kunden der betreuten Unternehmen sind angenehm überrascht, wenn sie unerwarteter Weise persönlich mit Namen angesprochen werden. Mit welcome-tec hinterlassen Firmen einen bleibenden Eindruck. Auf dem Weg in die digitale Zukunft ist das unerlässlich, denn der Wunsch nach persönlich relevanten Informationen wächst unaufhaltsam.

SCHULUNG FÜR DIE MITARBEITER AM EMPFANG

Weltweit hat welcome-tec bereits mehr als 380 Projekte realisiert. Schon seit 2004 entwickelten sie Produkte für Menschen, die keine IT-Profis sind. Der typische Nutzer ist der Mitarbeiter am Empfang, der die Inhalte einpflegt. Deshalb legt die Firma großen Wert darauf, dass die Software intuitiv bedient werden kann. Eine Schulung dauert in der Regel nie länger als eine Stunde. Gleichgültig ob Infoterminals, digitale Leitsysteme oder klassische Willkommens-Screens. Die Systeme sind modern, einfach zu montieren und stets ein optisches Highlight.

SPEZIELLER SOFTWARE-WARTUNGSVERTRAG

Bei allen Produkten hilft welcome-tec den Kunden beim Einstieg, indem es professionelle Videoanleitungen zur Verfügung stellt. Zudem hat die Firma einen Software-Wartungsvertrag erarbeitet, der als Investitionsschutz fungiert. Dieser beinhaltet beispielsweise eine Service-Hotline, Software-Updates, Online-Schulungen und Anpassungen der individuellen Layouts. So ist eine dauerhaft partnerschaftliche Zusammenarbeit gewährleistet.

PRESSEKONTAKT ZUM EXPERTEN DER DIGITAL SIGNAGE LÖSUNGENwelcome-tec

Die Langgewann 31

D-55411 Bingen am Rhein

Web: www.welcome-tec.de

Mail: info@welcome-tec.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rafael Zwiegela (Tel.: +49 [0] 67 21 18 71 91), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3245 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: welcome-tec