Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Neu: Black Hat Sith SEO Challenge - die Cinestock GmbH veranstaltet eine neue interessante SEO-Challenge!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die neue Black Hat Sith SEO Challenge wurde am 31.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie läuft bis 31.08.2018!

Diese neue SEO-Challenge wurde vom Veranstalter Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ausgerufen.

Begriffsklärung: Eine SEO-Challenge (oder auch Contst, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag den ersten Platz bei Google besetzt.

Wortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "Black Hat Sith" - eine vor dem Contest absolut neu erdachte (völlig frei zusammengestellte) Wortkombination.

Fairness durch gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Neutralität für Suchmaschinenergebnisse: Da es sich wie zumeist in solchen Wettbewerben mit Black Hat Sith um eine neu erfundene Wortkombination handelt, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de kann hier angesehen werden: Black Hat Sith SEO Challenge

Vom Ausrichter festgelegte Regeln für den Black Hat Sith Contest sind:

01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist absolut freiwillig.

02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort Black Hat Sith.

03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

04. Gewonnen hat der Teilnehmer, der zum Ende des SEO Contests die meisten Punkte erzielt hat. Dafür werden an den letzten fünf Tagen jeweils 1 bis 40 Punkte an die führenden vierzig Teilnehmer vergeben und diese Punkte addiert.

05. Dofollow-Links zum Contest-Veranstalter müssen nicht gesetzt werden.

06. Prämien für den Sieger: Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von fast zwanzigtausend Euro. Der Sieger erhält: Siegerpokal im Star-Wars-Design, Contentixx 2019 Ticket, XOVI PRO Jahrezugang, Tasse mit SEO-Contest-Badge, aktien Investment-Package Jahresabo, Fussmatte mit SEO-Contest Logo, 12 Monate-Experten-Accounts bei marketing-boerse.de, eLearning-Kurs "Spezialist Landingpage-Optimierung", 50 Cinestock Credits, 1x1 Jahr PRO-Mitgliedschaft bei the digital family, 1xInterview für growthup.de.

07. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

08. Auch Open Source Seiten können am Black Hat Sith Wettkampf teilnehmen.

09. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Black Hat Sith Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html

10. Der Rechtsweg ist wie auch sonst bei solchen Wettbewerben ausgeschlossen.

Varianz der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

Oft gestellte Frage: Wird der Black Hat Sith Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden?

Tools zur Analyse: Die Arbeitsweise der Contest-Teilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von Semalt, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, SEO Moz, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

Inhaltlicher Hinweis: Content zu den Themen "SEO, Contest, Challenge, SEO Challenge, SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, search engine optimization, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen Optimierung"

News zum Thema "Neu: Black Hat Sith Contest - die Cinestock GmbH veranstaltet einen neuen SEO-Contest mit tollen Preisen" / Veröffentlicht am Freitag, dem 03. August 2018.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 567 Wörter, 4393 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....