PANDUIT™ bietet ETL- und Delta-getestete TX6™ 10GIG™

Von Panduit EEIG

Thumb 2 Mai 2007, Frankfurt am Main. Das PANDUIT™ TX6™ 10GIG™ geschirmte Kupferverkabelungssystem ist eine End-to-End 10 Gigabit Ethernet-Lösung, die eine außergewöhnliche AXT-Leistung (AXT, Alien Crosstalk) oberhalb von 500 MHz ermöglicht. Das System bietet ETL- und Delta-getestete Leistung in einem 4-Connector-Channel bis zu 100 Meter Entfernung und übertrifft die Anforderungen der Arbeitsentwürfe nach TIA/EIA 568-B.2-AD10 und ISO 11801 Klasse EA Ausgabe 2.1, sowie den ratifizierten IEEE 802.3an-2006 Standard zur Unterstützung von 10GBASE-T Übertragungen über Twisted Pair-Verkabelungssysteme. Das TX6™ 10GIG™ geschirmte Kupferverkabelungssystem ist global für Serververbindungen in Rechenzentren und leistungsstarke Workstations verfügbar, bei denen die Unterdrückung von elektromagnetischen/hochfrequenten Störgrößen und eine verbesserte Übertragungsleistung und -sicherheit von kritischer Bedeutung sind. Die Kupferkabel dieses Systems sind mit schwer entflammbarer PVC-Ummantelung der Einstufung LS0H erhältlich, und entsprechen allen regionalen Anforderungen. Alle Verbindungskomponenten im System sind 100% bezüglich der Leistung getestet und bieten garantierte Zuverlässigkeit; das installierte System wird durch die PANDUIT CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie* unterstützt, die die Einhaltung der Leistungen gewährleistet. Jede Komponente verfügt über ein integriertes Erdungssystem, das für eine ordnungsgemäße Erdung und den Potenzialausgleich sorgt; darüber hinaus sind die Komponenten mit dem PANDUIT STRUCTUREDGROUND™ Erdungssystem integriert, um eine noch effizientere Leistung sicherzustellen. Diese integrierte Komplett-Lösung sorgt für verbesserte Zuverlässigkeit, höhere Leistung und niedrigere Gesamtbetriebskosten, und unterstützt somit Organisationseinheiten bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele. *Die CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie ist nur gültig, wenn das System durch einen zugelassenen PANDUIT Certified Installer installiert und bei PANDUIT™ registriert wird. Die CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie unterliegt den Geschäftsbedingungen und diversen Beschränkungen. Unter www.panduit.com/warranty finden Sie einen Überblick über die CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie. -ENDE- Wenn Sie weitere Informationen über PANDUIT™ benötigen, wenden Sie sich bitte an: cs-emea@panduit.com · 069 9509 6129 · www.panduit.com Über PANDUIT: PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.