Wieder glücklich zusammen - neuer Ratgeber für eine solide Partnerschaft

Von tredition GmbH

Benno Schmid-Wilhelm erklärt in "Wieder glücklich zusammen", wie Menschen Weichen für wünschenswerte Beziehungen stellen können.

Viele Beziehungen scheitern. Menschen, die aus solchen gescheiterten Beziehungen treten, erscheint es oft, als brauche man eine Erfolgsformel, um die wahre Liebe zu finden. Der Ratgeber "Wieder glücklich zusammen", der in vier Abschnitte eingeteilt ist, zeigt, dass es keine geheime Formel gibt, sondern es wichtig ist, dass man selbst an seinen Einstellungen und Erwartungen arbeitet, um nicht immer wieder enttäuscht zu werden. Im ersten Teil liefert Benno Schmid-Wilhelm geisteswissenschaftliches Hintergrundwissen darüber, wieso viele Menschen negative Erfahrungen anziehen, und wie sie die Weichen für wünschenswertere Erlebnisse im Bereich der Liebe stellen können. Im zweiten Teil geht es darum, wie man dafür sorgt, dass man zusammenbleibt. Denn das Zusammenleben unterscheidet sich im Schwierigkeitsgrad doch sehr vom ersten, anfänglichen Zusammentreffen. Im dritten Abschnitt des anregenden Ratgebers "Wieder glücklich zusammen" von Benno Schmid-Wilhelm werden den Lesern einige Anregungen für Visualisierungsübungen an die Hand gegeben. Weiter hält der Autor viele einschlägige Textauszüge von Neville Goddard und Genevieve Behrend parat. Als Gratisbonus bietet Schmid-Wilhelm zusätzlich ein 120seitiges E-Book (PDF) mit 800 Klärungsfragen.

Schmid-Wilhelm vermittelt in seinem packenden Ratgeber "Wieder glücklich zusammen" fundamentales Wissen rund um praktische Verhaltensweisen und Pflegetipps, um das partnerschaftliche Haus auf ein solides Fundament zu stellen. Es handelt sich bei diesem Gesamtpaket nicht um ein normales Buch, das man in einem Tag lesen und dann vergessen sollte. Wer eine solide Beziehung finden, erneuern oder verbessern will, der kann immer wieder zu den darin enthaltenen Ratschlägen greifen, um eingefahrene Verhaltensmuster dauerhaft zu ändern und eine gesunde Partnerschaft zu leben.

"Wieder glücklich zusammen" von Benno Schmid-Wilhelm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5636-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de