Palladium Hotels & Resorts |

TRS Coral Hotel verkündet seine Aufnahme in die exklusive ‚The Leading Hotels of the World' Kollektion

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das TRS Coral Hotel der Palladium Hotel Group wurde in die exklusive The Leading Hotels of the World Kollektion aufgenommen.

Das TRS Coral Hotel, das luxuriöse adults-only Hotel in Costa Mujeres, im Nordosten der Halbinsel Yucatan, Mexiko, gibt seine Aufnahme in die exklusive Hotelkollektion der The Leading Hotels of The World bekannt. Das Resort der Palladium Hotel Group, das im Herbst 2018 eröffnen wird, erfüllt damit zu voller Zufriedenheit die geforderten, anspruchsvollen Qualitäts- und Servicekriterien.

Die Leading Hotels of the World ist eine der renommiertesten Kollektionen der Welt, bestehend aus mehr als 375 Luxushotels in 75 Ländern mit außergewöhnlicher Architektur und Design. Die Hotels, die Teil der Leading Hotels of the World sind, teilen eine gemeinsame Leidenschaft und Verpflichtung, außergewöhnliche, einzigartige und unvergleichliche Reiseerlebnisse zu bieten.

Dreißig Minuten nördlich vom internationalen Flughafen von Cancun gelegen, ist Costa Mujeres eine außergewöhnliche Enklave in der mexikanischen Karibik, die einige der schönsten Strände der Welt beheimatet. Dieses unerforschte Touristenziel wird das TRS Coral Hotel sowie das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa ab November 2018 willkommen heißen. Es bietet Urlaubern ein Höchstmaß an Entspannung, Freiheit und die Möglichkeit die Natur inmitten einer exotischen Flora und Fauna zu erleben.

Das TRS Coral Hotel verfügt über 469 luxuriöse Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse, Whirlpool, direktem Zugang zu exklusiven Swim-Up Pools und atemberaubenden Aussichten über die Landschaft von Costa Mujeres. Alles mit dem Ziel, den Gästen 'unexplored luxury', unerforschten Luxus, zu bieten.

Eines der Markenzeichen des TRS Coral Hotel ist sein vollständig personalisierter Service, der auf jeden Gast zugeschnitten ist. Der exklusive Butler-Service ist für jeden Gast verfügbar und wird durch einen 24-Stunden-Zimmerservice ergänzt, der alle Erwartungen erfüllt und übertrifft.

Gäste des TRS Coral Hotels werden außerdem ein unvergleichliches, gastronomisches Angebot in sechs Themenrestaurants, darunter das spektakuläre Chic Cabaret & Restaurant, genießen können und erhalten Zugang zu allen Serviceleistungen des Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa, einschließlich seiner neun À-la-carte Restaurants durch das exklusive Dine Around Programm.

Zu den Freizeiteinrichtungen gehört das beeindruckende Rafa Nadal Tennis Center, das exklusive Trainingsprogramme anbietet, die auf den persönlichen Werten und Spielerfahrungen von Rafa Nadal basieren und für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet sind. Darüber hinaus ermöglicht seinen Gästen Zentropia by Palladium Spa & Wellness, eine Wellnessoase von mehr als 4.000m², alle Sinne zu entspannen und dabei körperliche und seelische Regeneration zu erleben.

Reservierungen für das TRS Coral Hotel sind jetzt für Aufenthalte ab dem 1. November 2018 möglich. Für weitere Informationen und um bei der Buchung die Vorteile der Eröffnungsaktionen zu nutzen, besuchen Sie www.palladiumhotelgroup.com/en/brands/trs-hotels/trs-hotels-coral/.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3526 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Palladium Hotels & Resorts

Weitere Pressemitteilungen von Palladium Hotels & Resorts lesen:

Palladium Hotels & Resorts | 31.08.2018

Palladium Hotel Group bietet kulinarische Weltreise in ihren neuen Luxus-Einrichtungen in Costa Mujeres

Costa Mujeres - die Küstenregion im Nordosten der Halbinsel Yucatan - wird mit der Eröffnung des Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa mit 673 Zimmern und des TRS Coral Hotel, ein Adults-Only-Hotel mit 473 Zimmern, im Herbst 2018 zu Mexikos ne...
Palladium Hotels & Resorts | 04.06.2018

Palladium Hotel Group kündigt neue Marke an: ‚BLESS Collection Hotels'

Palladium Hotel Group hat ihre Pläne für eine Hotelmarke im modernen Luxussegment preisgegeben: "BLESS Collection Hotels". Palladium hat bereits Managementverträge mit den Investmentgruppen, Grupo Didra und AINA Capital für das erste, im November...
Palladium Hotels & Resorts | 30.04.2018

Das Hard Rock Hotel Ibiza und das Hard Rock Hotel Teneriffa bieten einen neuen Service für Haustiere

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die niemals ohne ihr Tier aus dem Haus gehen, dann melden Sie sich für die Neuheiten an, die in diesem Jahr im Hard Rock Hotel Ibiza und im Hard Rock Hotel Teneriffa vorgestellt werden. Denn die beiden symbolträchti...