seiwunderbar.de |

9. Schamanenfest & Heilerfest 2018 am Ammersee Spirit+Fire

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Schamanenfest am Ammersee mit Weltenschamanen zu Gast. Am 01.09.2018 neben der Hazienda in Seefeld ab 19.00 Uhr

Das 9. HEILERFEST und SCHAMANENFEST am AMMERSEE SPIRIT & FIRE beim Ammersee am 01.09.2018 und Feuerzeremonie

Wir werden ein spirituelle Heilungs & Reinigungs-Ritual für alle Anwesenden, später eine schöne entspannende Meditation bei Sonnenuntergang und wenn´s a bissal dunkler ist ein altes Wunsch-Ritual am Lagerfeuer durchführen. Das Heiler und Schamanenfest findet zum 8.mal statt.

UNSER GAST: Zwei Core-Schamanen Brigitte & Sebastian und IHRE FEUERZEREMONIE

An diesem besonderen Abend des Maya - Kalenders, Tag der Transformation und Wandlung , werden wir mit eine traditionelle und sehr kraftvolle Feuerzeremonie erleben. Brigitte und Sebastian erzählen uns zu Beginn von der besonderen Schamanen - Tradition, ihrem speziellen Weg mit der heiligen Feuerzeremonie und giben uns interessante Einblicke in den CORE-SCHAMANISMUS.

4 Schamanische Rituale am Heiler- und Schamanenfest SPIRIT & FIRE

FÜR DIE HEILUNG DER MUTTER ERDE

FÜR DEINE SPIRITUELLE HEILUNG

FÜR DEINE REINIGUNG

FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN WUNSCH

Für alle Teilnehmer an dem Heiler- und Schamanenfest findet ein spirtuelles perönliches Heilrungsritual sowie ein Heilungsritual für Mutter Erde statt. Später ergänzen wir dieses um eine traditionelle schamansiche Reinigungszeremonie und ein individuelles Wunschritual.

Essen und Trinken gibt es dieses Jahr vor Ort.(Vegetarier möchten sich bitte selbst versorgen) Wir empfehlen eine Isomatte oder Klappstühle, was warmes zum Anziehen oder zum Drüberziehen, damit uns die Moskitos nicht abfieseln können und halt so alles, was man zum Überleben im bayerischen Dschungel braucht.

GANZ WICHTIG ZUM MITBRINGEN IST:

RECHT VIEL HUMOR UND GUTE LAUNE

Mehr Informationen zum Schamanenfest gibt es auch unter:

Informationen unter: Tel. 08152-980 178

Veranstalter: Deutsche Heilerschule

Veranstaltungsort: Parkplatz neben Hazienda (Achtung -nicht in der Hazienda), Moosdorfstr. 3, 82229 Seefeld

Beginn: am 01.09.2018 ab 19:00 Uhr

Energetischer Ausgleich: € 10 ,-

Pfiads Eich und bis nacha nacha

Eure Schamanen Brigitte & Sebastian

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Brigitte Seidl (Tel.: 08152 980 178), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3243 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: seiwunderbar.de