Schriftle |

Bildung von Morgen

Die Digitalisierung und die Globalisierung verändern sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft. Auch das Lernen zählt zu diesen wandelnden Gebieten. Fand man in den Schulen und Unis des Landes bis vor einigen Jahren nur vereinzelt Computer, sind Laptops, Tablets und ähnliche Medien in naher Zukunft – wenn nicht bereits jetzt - nicht mehr aus dem Klassenzimmer wegzudenken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schneider (Tel.: +4915598658), verantwortlich.

Keywords: bildung, digitalisierung, elearning

Pressemitteilungstext: 62 Wörter, 534 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schriftle

Wir sind ein junges Team von Fachleuten mit einem Lebensstil voll von Innovation und Neugier. Mann oder Frau, jeder hat seinen eigenen Stil, seine eigene Handschrift. Seine eigene Art zu sprechen, sich anzuziehen oder sich zu amüsieren, zu denken und zu schreiben. Sogar eine eigene Art zu essen. Das alles zeichnet den Menschen aus, hinterlässt eine persönliche Spur im Leben der anderen. Wir, drei Freunde, kamen auf die Idee, während wir über einem wissenschaftlichen Projekt gegrübelt haben, eine Wissenschaftsagentur zu gründen. Schriftle wurde zu einem Schreibservice und dann zu einer Ghostwriting-Agentur. Die Anfragen häuften sich, wurden immer vielfältiger und umfangreicher. Zu dritt konnten wir es irgendwann nicht mehr schaffen, alles so gründlich und kundengerecht zu erstellen, wie es unser Anspruch von uns verlangte. Deswegen sind wir noch größer geworden: Seit 2016 zählen wir 2 000 zufriedene Kunden, über 300 freiberufliche Ghostwriter, und über 5 000 erledigte Aufträge. Wir wachsen stetig und danken unseren Kunden für ihr Vertrauen!