Thorsten Huhn – handlungsschärfer |

Handlungsschärfer agieren

Thorsten Huhn unterstützt kleine und mittlere Unternehmen dabei, sich für die Zukunft stark und handlungssicher aufzustellen

Thorsten Huhn unterstützt Unternehmen dabei, sich Problemen zu stellen und begleitet sie in der Umsetzung der Prozesse, um wieder handlungsschärfer zu agieren.

Mehr Umsatz generieren, neue Kunden gewinnen, digitale Vertriebswege aufbauen, dabei die eigene Positionierung und Strategie schärfen sowie das Mitarbeiterengagement fördern - da kann schnell auch mal Sand ins Getriebe kommen. Die Folge: Es läuft nicht mehr ganz rund. Es können Unsicherheit, Kontrollverlust sogar Handlungsunfähigkeit drohen. "Das sind natürlich Themen, über die die meisten Menschen nicht so gerne sprechen", weiß Thorsten Huhn - handlungsschärfer, dessen Spezialgebiet genau diese unangenehmen Themen sind. "Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie wichtig Handlungsfähigkeit und das Gefühl von Sicherheit sind - und wie schwer deren "Herstellung" vielen Menschen fällt."

Als Sparringspartner und Ratgeber betreut er sowohl kleine Betriebe als auch große Konzerne und befähigt sie mit Sparring, vor-Ort-Coaching und konkreten Leitfäden, handlungsschärfer zu agieren. Gerade weil es sich vielfach um sehr sensible Themen handelt, können sich seine Kunden bei Thorsten Huhn auf einen vertrauensvollen Umgang mit ihren Problemen verlassen. Sein Fokus liegt dabei vor allen Dingen auf Führungs- und Vertriebsfragen sowie vertriebsförderndes Marketing im B2B-Bereich der Dental- und Medizinbranche.

"Handlungsschärfer bedeutet, ein Bewusstsein für mögliche Probleme und auf dieser Basis gezielte Lösungen und ein funktionierendes Konzept zu entwickeln. Es bedeutet, den eigenen Markenauftritt zu optimieren und sich am Markt sichtbar zu positionieren", erklärt Huhn. Damit das seinen Kunden gelingt, ermöglicht er ihnen neue Sichtweisen, vermittelt ihnen genau das Set an Wissen, das für ihre individuelle Situation relevant ist und begleitet sie in der Umsetzung der Prozesse. "Und zwar solange, bis sie mich nicht mehr brauchen", erklärt Thorsten Huhn.

Führung hat er als ehemaliger Berufsoffizier von der Pike auf bei der Bundeswehr gelernt. Die Kompetenzen seines zweiten Steckenpferdes Vertrieb hat Huhn durch seine Zeit bei Siemens erworben. Schon immer zeichnete sich seine Arbeit durch das Entgegenbringen und Vermitteln von Wertschätzung aus - und tut es noch: "Ich bin der Überzeugung, dass sich Ziele durch das Entgegenbringen von Wertschätzung - sowohl sich selbst, als auch anderen gegenüber - deutlich leichter erreichen lassen, weil Wertschätzung Potenziale freisetzt und unheimlich motiviert."

Nähere Informationen und Kontakt zu Thorsten Huhn - handlungsschärfer - finden Sie unter www.thorstenhuhn.de Kontakt
Thorsten Huhn – handlungsschärfer
Thorsten Huhn
Hohe Straße 28b
57234 Wilnsdorf
+49 2735 6198482
mail@thorstenhuhn.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Huhn (Tel.: +49 2735 6198482), verantwortlich.

Keywords: Thorsten Huhn, handlungsschärfer, Sparring, Sparringspartner, Ratgeber, Coach, Handlungsfähigkeit, handlungsfähig, Führung, Vertrieb, Marketing, Positionierung, Dentallabor, Dentalbranche, Medizin

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2911 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Thorsten Huhn – handlungsschärfer

Weitere Pressemitteilungen von Thorsten Huhn – handlungsschärfer lesen:

Thorsten Huhn – handlungsschärfer | 11.10.2018

Das letzte Quartal?

Der Blick auf den Kalender und anschließend auf die Zahlen lässt einen Unternehmer schnell einmal kräftig schlucken. Das Ende des Jahres eilt mit großen Schritten heran - und die detailliert ausgearbeiteten Umsatzziele sind noch nicht erreicht. G...
Thorsten Huhn – handlungsschärfer | 07.09.2018

Das ideale Team - so muss es aussehen

"Als Führungskraft hat man einen großen Spielraum, wenn es um die Einstellung neuer Mitarbeiter geht. Ganz unbewusst bevorzugen die meisten Führungskräfte dabei Mitarbeiter, die ihrer eigenen Persönlichkeit ähneln und identische Charakterzüge ...