MINX Software und Service GbR |

Visual Paradigm 15.1 veröffentlicht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MINX Software und Service und Visual Paradigm International Ltd. haben die Version 15.1 der bekannten Lösung am heutigen Tage freigegeben.

In der aktuellen Version finden sich neue Beschreibungsmittel, erweiterte Auswertungen und Neuerungen methodischer Art.

Zu den Highlights gehören

• ein Ausbau der Cloud-basierten Diagrammtools

• die Darstellung vieler Chart-Typen

• die Erweiterung der ETL-Funktionalitäten (Extrakt, Transform, Load)

• die Unterstützung agiler Entwicklungsmethoden speziell Scrum (Scrum Process Canvas).

Weitere Neuerungen adressieren viele verschiedene Anwender.

MINX Software und Service bietet zugleich einen geführten Online-Kurs "Visual Paradigm anwenden" an. Der Kurs kombiniert Kenntnisse über bewährte Funktionalitäten von Visual Paradigm mit der Vorstellung neuer Funktionen. Er adressiert damit sowohl neue Anwender und Interessenten, als auch für langjährige Nutzer. Erstmals soll der Kurs vom 19. bis 21. September 2018 stattfinden.

Über Visual Paradigm

Visual Paradigm International Ltd. ist in Hongkong beheimatet und bietet das führende Produkt Visual Paradigm weltweit an. Visual Paradigm ist eine Modellierungslösung, die eine Vielzahl von Standardnotationen und informeller Darstellungen unterstützt. Daneben beinhaltet die Lösung viele Funktionen zur Unterstützung von Methoden und ist damit ein wichtiges Werkzeug im Bereich Agilität und Digitalisierung. Seit 2003 hat Visual Paradigm viele Kunden für die professionelle Softwareentwicklung und Business Analyse in Europa gefunden. Visual Paradigm steht auf der Windows-Plattform, unter MAC und Linux zur Verfügung und bietet eine Cloud-Modellierungsplattform.

Über MINX Software und Service

MINX Software und Service ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. MINX versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Für die Produkte von Visual Paradigm hat MINX Software die Vertriebsrechte in den deutschsprachigen Ländern und bietet seit vielen Jahren dafür neben dem Produktangebot Beratungs- und Trainingsleistungen an. Weitere Informationen finden Sie unter www.visual-paradigm.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kathrin Schild (Tel.: 0351 30939182), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2250 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MINX Software und Service GbR

Weitere Pressemitteilungen von MINX Software und Service GbR lesen:

MINX Software und Service GbR | 14.08.2018

MINX holt sich neuen Partner im Bereich ITSM ins Portfolio

Mit Vector Networks, das sein Headquarter in Altanta (GA) hat, wurde ein Partner gefunden, der bereits ein Vierteljahrhundert erfolgreich in die Entwicklung von Helpdesk Software investiert hat und ebenso lange am englischsprachigen Markt tätig ist....