OMKO, der Onlinemarketingkongress |

Werde Teilnehmer des OMKO

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Alle Speaker des OMKO, des Onlinemarketingkongresses haben sich bereit erklärt, die volle Redezeit für die Vermittlung exklusiven Wissens zu nutzen. Es wir keine Pitches geben.

Beim OMKO, dem Onlinemarketingkongress kommst Du in den vollen Genuss hochwertiger Informationen aus erster Hand!

Selbstverständlich sind die Redner auch nach ihrem Vortrag ansprechbar und antworten gerne auf Deine Fragen.

Professionell durch das Programm geführt

Für die Vorstellung der Speaker und als Ansprechpartner auf dem Onlinemarketing Kongress haben wir in diesem Jahr Christoph Gruhn gewinnen können.

Christoph ist nicht nur selbst erfolgreicher Onlinemarketer, sondern kennt sich in der Branche wie kein Zweiter aus. Seine Insights zu den einzelnen Sprechern werden nicht weniger interessant sein, als die Vorträge der Experten selbst.

Im Rahmen seines eigenen Vortrags entführt er Anfänger und Fortgeschrittene in die fantastisch-profitable Welt des Email Marketing.

Und wieder gibt es drei neue drei OMKO-Speaker:

André Loibl

Entrepreneur - Energielieferant und Experte für strategisches Marketing

André Loibl ist Buchautor, Erfinder der Energie Quickies und seit 7 Jahren "Vollzeit-Internet-Marketer" :-)

Er hilft Menschen dabei, aus der Falle "Hoffnungsmarketing" zu entkommen und sich ein strategisches und dauerhaft erfolgreiches Online-Business aufzubauen. André wird auch heuer auf dem OMKO wieder ein Feuerwerk zünden.

Torsten Jaeger

Mr. Affiliate-Kickstarter

Torsten Jaeger ist seit 2008 in der Internetmarketing-Branche zu Hause und betreibt erfolgreich das Affiliate Kickstarter System mit mittlerweile über 3.000 Mitgliedern. Er ist der Experte, wenn es um den Aufbau und die Automatisierung eines erfolgreichen Online- und Affiliate Business geht.

Patrick Greiner

Podcaster & CEO der Agentur The Financeguard

Patrick Greiner ist Unternehmer, Berater, Speaker, Autor - und einer der erfolgreichsten Podcaster der Apple iTunes Charts / Rubrik Finanzen.

Durch das Medium Podcast ist es ihm gelungen, sich innerhalb seiner Branche zu einem der bekanntesten Experten zu entwickeln.

Mit seiner Show "DEINE BESTE INVESTITION - Let´s talk about money & success" erzielt er tagtäglich fünfstellige Downloads.

Mittlerweile erhält Patrick Greiner Beratungs-Anfragen aus ganz Europa. Bei der OMKO spricht er erstmals öffentlich darüber, wie er durch seinen Content die Bindung zu seiner Podcast-Community dauerhaft aufrecht erhält. Und wie es ihm gelingt, mit seiner Online-Strategie aus Podcast-Zuhörer begeisternde Kunden zu generieren.

Das sind alle Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, auf den sich viele Onlinemarketer und Internetmarketingprofis schon sehr freuen:

Folgende Speaker sind dabei: Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Oliver Geisselhart, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, Daniel Dirks, Matze Brandmüller, Oliver Schmuck, Alex Fischer, Sam Hänni, André Loibl, Torsten Jaeger, Patrick Greiner, Thorsten Wittmann, Uwe Rieder, Mario Schneider, Gunnar Keßler, Eric Promm, Matthias Krapp, Alireza Zokaifar, Joschi Haunsperger und Christoph Gruhn als Moderator.

Joschi Haunsperger, der Organisator des OMKO ist ein ausgewiesener Medienprofi und hat gerade seinerstes Buch "Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing" herausgebracht, das unter www.medienbooster.de kostenfrei erhältlich ist.

Noch gibt es wenige Tickets für den OMKO am 8. und 9. September 2018 in Ingolstadt, in allen Kategorien. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.omko.biz. Der Partnerkongress des OMKO, das Onlinemarketingoktoberfest, das OMOF findet übrigens am 20. Oktober statt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 511 Wörter, 4133 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress

Weitere Pressemitteilungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress lesen:

OMKO, der Onlinemarketingkongress | 31.08.2018

Start frei für Joschi Haunperger

Nachdem Joschi Haunsperger seinen eigenen ebookshop, den ebookgigant, gestartet hat, überlegte er, was er weiter machen sollte. Neben verschiedenen ebook-Projekten startete er mit einen äußerst erfolgreichen Launch den plrclub. Hier kann jeder, de...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 25.08.2018

Joschi Haunsperger und seine OMKO

Joschi Haunsperger, der eben gerade sein erstes Buch veröffentlicht hat (Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing), das Interessenten gratis erhalten können, weiß wie wichtig das Netzwerken im Onlinemarketing ist. Nachdem er über 30 Jahren als...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 24.08.2018

Beliebter OMKO von Joschi Haunsperger

Seit 2008 ist Joschi Haunsperger, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter ...