Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LMC Caravan |

LMC auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


LMC mit eigenem großen Stand (C42) in Halle 11


Vom 25. August bis 2. September präsentiert sich LMC Caravan auf der weltgrößten Messe der Branche und informiert die Besucher über das neue Modelljahr.



LMC Caravan präsentiert sich acht Tage lang, vom 25.08. bis zum 02.09., mit einem eigenen großen Stand (C42) in Halle 11 auf dem CARAVAN SALON 2018 in Düsseldorf, der weltgrößten Messe für Reisemobile, Caravans, Camping und mobile Freizeit. Das Sassenberger Traditionsunternehmen will die Besucher umfangreich über das neue Modelljahr, die neuen LMC-Wohnwagen sowie die LMC-Reisemobil-Aktionsmodelle informieren und eröffnet erstmals die für dieses Jahr neu geschaffene Wissensinsel. Auch an die ganz kleinen Messebesucher wird gedacht: Auf dem großen Roncalli-Spielplatz am LMC-Stand können Kinder spielen, toben und in die Zirkuswelt eintauchen.

 

Nicht weniger als 26 neue Wohnwagen gehören in der neuen Saison zum Portfolio von LMC. Auf der Messe können die Besucher hautnah erleben, wie diese sich dank eines neuen Heckdesigns und neuer Beklebung optisch verändert haben. Sie können vor Ort beobachten, wie die Wohnwagen dank eines Aufstelldachs und den mit wenigen Handgriffen zusätzlich geschaffenen zwei Schlafplätzen, ohne dabei die Innenstehhöhe zu beeinflussen, noch mehr Familienfreundlichkeit versprechen.

 

Im Segment Reisemobile wird LMC die zahlreichen Messebesucher (im vergangenen Jahr waren es 232.000!) u. a. über die sieben Aktionsmodelle informieren, welche dank eines All Inclusive-Pakets bereits über eine umfangreiche Serienausstattung verfügen. Bei den LMC Premium Modellen werden in Düsseldorf die neuen automotiven Heckleuchten und das aus dem Automobilbereich bekannte dynamische Blinklicht, bei den LMC Comfort Modellen der doppelte Unterboden inklusive Staufächer sowie die durchgängig und stufenfreie Bodenfläche für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Bei letzteren Modellen wird der eine oder andere Besucher zudem vermutlich über die XL-Eingangstür und die riesige Stehhöhe staunen.

 

Ungewöhnlich und mutig wird die neu geschaffene, in Düsseldorf erstmals eingesetzte Wissensinsel auffallen. Anhand eines Fahrzeugquerschnitts und verschiedener Darstellungen will LMC den Menschen die Themengebiete „Long Life Technology“ und „Konnektivität“ detailliert erklären und somit die Transparenz des Unternehmens weiter steigern. Themen wie diese, aber auch die LMC iBus Connect App, mit der man die LMC Wohnmobile steuern kann, oder die LMConnect App, mit der sich die LMC Caravans bedienen lassen, geben einen Vorgeschmack darauf, wie das Caravaning der Zukunft aussehen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Sujata (Tel.: 0234/709083-8), verantwortlich.


Keywords: reisemobile, caravan, wohnwagen, sassenberg, hymer

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2497 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LMC Caravan lesen:

LMC Caravan | 13.07.2018

100.000 neue Mitarbeiter: LMC installiert Bienenstöcke

Nicht weniger als 100.000 fleißige Bienen haben in der vergangenen Woche ihren Dienst bei LMC begonnen. Noch weitere Bienenvölker sind es an den vielen anderen Standorten der Erwin Hymer Group. „Für eine Verdoppelung unserer Produktionsfläche s...
LMC Caravan | 13.11.2017

Mit Volldampf voraus

Frank Wittkamp, der Caravan Salon in Düsseldorf ist für viele in der Branche Stimmungsbarometer und Startschuss in die neue Saison zugleich. Wie war Ihr Eindruck in diesem Jahr? Frank Wittkamp: Der diesjährige Caravan Salon war für die komplette ...
LMC Caravan | 21.07.2017

LMC unterstützt 450 Kilometer-Spendenlauf für guten Zweck

„Ohne die Unterstützung von LMC Caravan und das Reisemobil wäre mein Vorhaben nicht realisierbar“, sagt Thorsten Stelter, der am 20. August um Punkt 10:00 Uhr vor Presse und Publikum vom Alten Rathaus (Marktplatz) in Düsseldorf aus einen 450 K...