Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SALONWARE Pro GmbH |

SALONWARE unter mehr als 30 Markennamen verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Friseursoftware von SALONWARE wird unter verschiedenen Markennamen angeboten


Die Kassensysteme und die Salon-Management-Systeme von SALONWARE werden ab sofort unter verschiedenen Markennamen angeboten. Dadurch wird ein Vertrieb über Partnerunternehmen möglich. Die Partner können zusätzliche Dienstleistungen und Schulungen für...

Burghausen, 09.08.2018 (PresseBox) - Die Kassensysteme und die Salon-Management-Systeme von SALONWARE werden ab sofort unter verschiedenen Markennamen angeboten. Dadurch wird ein Vertrieb über Partnerunternehmen möglich. Die Partner können zusätzliche Dienstleistungen und Schulungen für Friseurbetriebe anbieten. 

"Das Interesse der Partner an unseren Kassen- und Salonmanagementsystemen ist groß: Schon jetzt wird unsere Software mit über 30 verschiedenen Markennamen auf mehr als 100 Domains im Netz angeboten", freut sich Regina Grabmaier, Geschäftsführerin der SALONWARE GmbH in Burghausen. Zu den neuen Markennamen gehören zum Beispiel Salonterminal, Salonworx, SalonXpert, Friseurkasse, Salonkasse, iFriseur, Salon-Base, Salon-Cloud, Salonportal, Friseur-App, Salon-App, Salon-Control, Salon-Cockpit, Salon-Enterprise, Salon-Host, Salon-Hub, Salon-IT, Salon-Spot und viele mehr. Die Marken sind jedoch nur mit dem Zusatz "powered by SALONWARE" echt. 

Support und Preise bleiben gleich 

Technisch unterscheiden sich die Marken jedoch nicht. Alle sind in den vier Versionen Starter, Basic, Express und Professional verfügbar. Der Support und die monatliche Abrechnung der Nutzungsgebühren erfolgt zentral für alle Marken. Die Partner können aber zusätzliche Dienstleistungen und Schulungen für Friseurbetriebe anbieten. Auch die Preise für die vier Versionen bleiben gleich. "Es wird keinen Preiswettbewerb unter den Marken oder Partnern geben", verspricht Grabmaier. 

Der Vertrieb eines erfolgreichen Produkts über verschiedene Markennamen hat sich auch in anderen Branchen bewährt. "Das Ganze ist vergleichbar mit dem Pauschalurlaub, der über verschiedene Urlaubsportale und Veranstalter gebucht werden kann", ergänzt Grabmaier.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1791 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SALONWARE Pro GmbH

Die Friseur-Software SALONWARE wurde unter der Leitung der Friseurmeisterin Regina Grabmaier speziell für die Anforderungen von Friseurbetrieben entwickelt. Die praxisorientierte All-in-One-Software für Friseursalons basiert auf 17-jähriger Erfahrung in der Friseurbranche und den Best Practices der erfolgreichen Friseure.
SALONWARE wird als Cloud-Software über das Internet zur Verfügung gestellt und über einen Internet-Browser genutzt. Daher kann ein Computer, Notebook oder Tablet mit Windows 7/8/10, Android oder Apple Mac OS bzw. iOS (iPhone, iPad) verwendet werden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SALONWARE Pro GmbH lesen:

SALONWARE Pro GmbH | 01.09.2018

SALONWARE strebt Marktführerschaft in Deutschland an

Burghausen, 01.09.2018 (PresseBox) - Die Friseursoftware SALONWARE feiert in diesem Jahr ihren neunten Geburtstag. Anlässlich des Jahrestags gibt Geschäftsführerin Regina Grabmaier die Marschroute für die kommenden Jahre bekannt: Weiterhin Konzen...
SALONWARE Pro GmbH | 24.06.2018

Werden uns bald Roboter die Haare schneiden?

Burghausen, 24.06.2018 (PresseBox) - Auch Friseurbetriebe können die Möglichkeit der Digitalisierung zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse nutzen. Der kreative Part des Friseurhandwerks kann jedoch nicht von Robotern übernommen werden.Die Frise...