mindsquare GmbH |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Salesforce Vertriebsprozesse digitalisieren und im dynamischen Wettbewerb bestehen - die Experten der mindsquare GmbH berichten von Best Practices, Funktionen und Chancen der führenden CRM-Lösung.

Die Digitalisierung sorgt für tiefgreifende Veränderungen in allen Lebensbereichen. So ermöglicht sie Unternehmen, Geschäftsmodelle zu revolutionieren, effizienter und flexibler zu arbeiten und am Markt dynamischer agieren zu können. Um im Vertrieb wettbewerbsfähig zu bleiben und zukunftsweisende Kundenbindungen aufbauen zu können, bietet Salesforce die geeignete Plattform. Salesforce ist die führende CRM-Lösung, mit der Unternehmen ihre Kunden über alle Abteilungen hinweg in den Mittelpunkt stellen können. Wie? Das möchten die Salesforce-Experten der mindsquare GmbH Interessenten gerne auf dem Tagesseminar zum Thema "Vertriebsdigitalisierung mit Salesforce" am 12.09.2018 in Berlin präsentieren.

Das Event richtet sich an Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und IT, die sich mit Fragen rund um die Digitalisierung ihrer Prozesse beschäftigen. Um Unternehmen optimal auf die digitale Zukunft vorbereiten zu können, stellt das Tagesseminar folgende Themen in den Fokus:

- Sales-Strategie: Wie stellen Sie eine digitale Vertriebsstrategie auf?

- Salesforce: Welche Funktionen und Chancen bietet die Plattform?

- Sales-Cloud-Einführung: Was sollten Unternehmen bei einer Salesforce-Einführung beachten?

- Marketing Automation mit Pardot: Was bieten digitale Marketing-Prozesse?

Die mindsquare-Experten und internen Knowhow-Träger befassen sich in ihren Vorträgen mit oben genannten Fragestellungen, berichten von innovativen Einsatzmöglichkeiten, Best Practices, Dos und Don'ts und persönlichen Learnings aus Salesforce-Kundenprojekten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, ihre Themen zu diskutieren und sich Feedback einzuholen. Sie bekommen eine Roadmap an die Hand, wie sie eine digitale Vertriebsstrategie aufstellen können. Unsere mindsquare Veranstaltungen leben vom Networking und dem Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen.

Die Eckdaten zum Tagesseminar:

Datum: Mittwoch, 12.09.2018

Ort/Location: Design Offices in Berlin, Leipziger Platz

Zeitraum: 09:00 bis 17:15 Uhr, anschließendes Get-together

Weitere Informationen: https://mindsquare.de/tagesseminar/salesforce-insights/

Anmeldung: https://mindsquare.de/anmeldung-salesforce-insights/

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung - bei Fragen hilft unsere Ansprechpartnerin Denise Trabandt (trabandt@mindsquare.de) gerne weiter.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Trabandt (Tel.: 0211 175 403-31), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 3143 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: mindsquare GmbH