Die schwarzen Strichmännchen sollen den langweiligen Alltag malen

Von Strichmannchen GmbH

Die Eröffnung einer neuen Spieleseite ist für jeden Spieler immer ein interessantes Ereignis. Wir laden Fans von Henry Stickman zu den Seiten der neuen Website mit einer großen Anzahl von thematischen Spielen ein.

Thumb

Jeder, der denkt, dass nur die Spiele der realistischen Grafik die Spieler anziehen können, wird überrascht sein. Auf www.Strichmannchen.de findest du die neuen Helden. Sie sind die zahlreichen schwarzen Strichmännchen. Solche Spiele haben keine Kulisse, bieten aber die nette Atmosphäre. Diese Stickman laden Sie ein, an ihren Abenteuern teilzunehmen, denn Sie sind die einzige Person, die Ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen.

Die Vielfalt der Spiele-Genres wartet auf jeden Spieler, der die Website besuchen wird. Welches Spiel auch immer gewählt wurde, Sie würden unweigerlich mit den Strichmännchen spielen, die wie Kinder aussehen. Aber achte nicht auf diese primitive Welt, in der die Aktien leben. Alle ihre Abenteuer sind sehr interessant und können Spieler für eine lange Zeit erfassen.

Sagen wir zum Beispiel verschiedene Rennspiele. Die Strichmännchen müssen alle ihre Fähigkeiten anwenden, um zu gewinnen. Wenn sie dies nicht tun, wird der Gegner die Ziellinie schneller überqueren und der Stickman verliert. Aber es ist nicht einfach, das Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit zu fahren, zu springen und zu versuchen, das Fahrrad ruhig zu halten.

Bei allen Arten von Kämpfen können die Strichmännchen zeigen, wie schnell sie ihre Feinde schlagen können. Hier kannst du zusammen mit deinem Freund spielen und herausfinden, wer besser spielt.

Außerdem trifft jeder, der Strichmannchen.de besucht, Henry Stickman - die einzigartige Zeckenfigur, die die wahre Legende seiner Welt ist. Zusammen können Sie verschiedene Dimensionen besuchen, als kluger Detektiv spielen, wegen Diebstählen eingesperrt bleiben und aus den Gefängnissen entkommen.

Ãœber die Website
Auf www.Strichmannchen.de können Sie jedes beliebige Spiel spielen. Die Website bietet das Bewertungssystem, welches die bei den Spielern beliebten Anwendungen anzeigt. Jeder kann für das Spiel, das er mochte, abstimmen, Kommentare schreiben und mit Freunden über soziale Netzwerke teilen.

Web-site: http://www.Strichmannchen.de
Twitter: https://twitter.com/StickmanSpiele