Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Zwei Jahrzehnte Epsilon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Silke Peetz feierte am 13. August 2018 ihr zwanzigjähriges Jubiläum


1998 wurde Frankreich Weltmeister, Gerhard Schröder deutscher Bundeskanzler und es endete das staatliche Postmonopol. Seitdem können Fernsprechteilnehmer frei wählen, mit welchem Anbieter sie telefonieren möchten. Passend dazu hat in diesem Jahr Silke...

Oberkotzau, 13.08.2018 (PresseBox) - 1998 wurde Frankreich Weltmeister, Gerhard Schröder deutscher Bundeskanzler und es endete das staatliche Postmonopol. Seitdem können Fernsprechteilnehmer frei wählen, mit welchem Anbieter sie telefonieren möchten. Passend dazu hat in diesem Jahr Silke Peetz ihre Arbeit für einen neuen Anbieter der Branche begonnen: Am 13. August 1998 startete sie bei der Epsilon.

Begonnen hat für Silke Peetz alles als Verkäuferin im Epsilon-Shop in der Hofer Innenstadt, den sie später auch leitete. Im weiteren Verlauf wechselte sie im Zuge des stetigen Wachstumsin den Innendienst des Unternehmens. Das war 2004. Dort trug sie die Verantwortung für die Beratung und Betreuung der Geschäftskunden. Seit 2011 verantwortet sie den Bereich Innendienst- und Personalorganisation.

„Silke hat ihren Weg bei der Epsilon gemacht! Das hat sie ihrem Fachwissen zu verdanken, aber auch ihrer Loyalität und Verlässlichkeit!“, findet Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn. Gemeinsam mit seinem geschäftsführendenKollegen Christian Krug dankte er der Jubilarin für die vergangenen zwei Jahrzehnte im Unternehmen.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1172 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Epsilon Telecommunications GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 06.08.2018

Faszinierende Nova Scotia-Reise

Oberkotzau, 06.08.2018 (PresseBox) - Als atemberaubend: So lassen sich viele Erlebnisse und Momente der diesjährigen Epsilon-Incentive-Reise wohl am besten umschreiben. Die Kanadische Provinz Nova Scotia war das spektakuläre Ziel für die Besten im...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...