Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LV 1871 |

Versicherungen: LV 1871 ist Kundenliebling 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist die beliebteste Marke der Versicherungsbranche. Das zeigt der aktuelle Deutschlandtest von Focus-Money.

"Die Auszeichnung als Kundenliebling und beliebteste Marke freut uns sehr", sagt LV 1871 Vorstand Hermann Schrögenauer. "Sie bestätigt uns auf unserem Weg, als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern konsequent den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen."



Deutschlandweite Markenstudie



Für die deutschlandweite Markenstudie wurden 53 Millionen Kundenstimmen im Internet erfasst. Mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen hat Deutschlandtest dabei ausgewertet. Im Fokus der Analyse standen Preis, Service, Qualität und Ansehen.



Beliebteste Marke und höchste Reputation



Bereits im Juni ist die LV 1871 als Versicherer mit der "höchsten Reputation" in Deutschland ausgezeichnet worden. Mit dem "Prädikat herausragend" ist die LV 1871 nach Einschätzung des Nachrichtenmagazins Focus eines der "Unternehmen in Deutschland, die bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen genießen". Die Studie berief sich auf die US-amerikanische Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive, die mehrere Themenfelder für die Reputation eines Unternehmens identifiziert hat. Produkte und Services, sowie Management und Wirtschaftlichkeit haben demnach den größten Einfluss auf die Reputation.



Über die LV 1871



Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Hauptmann (Tel.: 089-55167-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1680 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LV 1871


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LV 1871 lesen:

LV 1871 | 18.10.2018

Unternehmensratings bestätigen Finanzstärke der LV 1871

Zum vierzehnten Mal in Folge hat die internationale Ratingagentur Fitch Ratings das "A+" Finanzstärkerating (Insurer Financial Strength, IFS-Rating) der LV 1871 bestätigt. Der Ausblick bleibt weiter stabil. Damit erhält die LV 1871 ein hervorragen...
LV 1871 | 09.10.2018

Starke Produkte und eine Kampagne, die rockt

Unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern spielt das innovative Traditionsunternehmen dabei mit dem Ruf von Lebensversicherern und ihren Produkten. Die auf unabhängige Versicherungsvermittler ausgerichtete Kampagne geht mit frischem Look neue Wege. ...
LV 1871 | 01.10.2018

LV 1871 mit neuen Sparprodukten: "StartKlar" und "MeinPlan":

"StartKlar" und "MeinPlan" sind maßgeschneidert für alle, die bei klassischen Versicherungsmodellen entweder Einfachheit oder Flexibilität vermissen. "StartKlar" richtet sich an junge Sparer ab 25 Jahren - "MeinPlan" an etwas länger im Berufslebe...