St. Regis Mauritius Resort |

Neuer Executive Chef im St. Regis Mauritius Resort: Chef Didier Jacob kehrt auf seine Heimatinsel zurück

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das St. Regis Mauritius Resort ernennt den weitgereisten Didier Jacob zu seinem neuen Executive Chef.

Das The St. Regis Mauritius Resort hat kürzlich die Ernennung des gebürtigen Mauritianers Didier Jacob zu seinem neuen Executive Chef bekanntgegeben. Das Fünf-Sterne Luxusresort auf der Halbinsel Le Morne, im Südwesten der Insel Mauritius, freut sich, Chef Didier auf dem Anwesen willkommen zu heißen.

Als Executive Chef leitet Didier ein 90-köpfiges Team, das sich um die fünf gastronomischen Destinationen des Resorts kümmert: das charakteristische französisch-mauritische Restaurant Le Manoir Dining Room, den legendären Floating Market mit südostasiatischer Küche, das Boathouse Bar & Grill am Strand, das japanische Restaurant Atsuko und das elegante Angebot von Simply India. Chef Didier überwacht auch die Speisen, die im Zimmerservice angeboten werden, die exklusive gastronomische Erfahrung des Chef's Table und Catering-Events in verschiedenen Größen.

Didier Jacob wurde im Jahr 1975 auf Mauritius geboren und kehrt nach einer 23-jährigen Tätigkeit in Luxuseinrichtungen auf der ganzen Welt, unter anderem in Resorts in Dubai, Barbados und Thailand, auf seine Heimatinsel zurück. Zuletzt arbeitete er als Executive Chef bei InterContinental Danang Sun Peninsula, einem Fünf-Sterne Luxusresort in Vietnam.

Zu seiner neuen Einstellung sagte Chef Didier: "Nach vielen Jahren in der Gastronomie auf der ganzen Welt, in denen ich aus erster Hand die Kunst des Kochens beobachten und lernen konnte, freue ich mich, in meine Heimat Mauritius zurückzukehren, um das Team des St. Regis Mauritius Resort zu unterstützen. Ich möchte meinen eigenen Kochstil einbringen, der hausgemachte mauritische Küche und klassische französische Gastronomie kombiniert."

Während seiner erfolgreichen Karriere hat Chef Didier schon zusammen mit gefeierten Michelin-Sterneköchen wie Heston Blumenthal, dem verstorbenen Bernard Loiseau und Pierre Gagnaire gearbeitet.

Damon N. Page, Area General Manager des The St. Regis Mauritius, verkündete: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Chefkoch Didier einen Küchenchef mit kulinarischer Tiefe und Vielfalt gewinnen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass seine internationale Erfahrung und sein vielfältiger Hintergrund uns dabei helfen werden, unseren Gästen außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, sein Gespür für Geschmacksvarianten und die kulinarischen Ergänzungen zu präsentieren, die er in das Resort einführen wird."

Das St. Regis Mauritius Resort ist ein fünf-Sterne Luxushotel in der begehrten Lage der Halbinsel Le Morne. Neben einer Lagune und einem weißem Sandstrand verfügt das Resort über 172 Suiten, darunter die luxuriöse St. Regis Villa, die größte Luxusvilla der Insel mit vier Schlafzimmern mit Meerblick, einem eigenen Spa-Bereich sowie speziellen Service-Räumen für Personal und Entourage, Privatkoch und dem St. Regis Butler-Service.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter: www.stregismauritius.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: +49 821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3418 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: St. Regis Mauritius Resort

Weitere Pressemitteilungen von St. Regis Mauritius Resort lesen:

St. Regis Mauritius Resort | 09.04.2018

The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius und The St. Regis Mauritius Resort: Bis zu 60% Preisermäßigung!

Das The Westin Turtle Bay Resort & Spa sowie das The St. Regis Mauritius Resort bringen mit dem Frühling attraktive Angebote mit bis zu 60% Preisermäßigung, buchbar nur über Reiseveranstalter und nur bis zum 30. April 2018! Das The Westin Turtl...
St. Regis Mauritius Resort | 27.02.2018

Der Pastry Chef des St. Regis Mauritius Resort tritt beim "Masters de la Boulangerie 2018" an

Le Morne, Mauritius/München, Februar 2018: Die internationale Profi-Elite traf sich anlässlich der "Europain" Show zum "Masters de la Boulangerie" im Salon Europain, Paris Villepinte, Frankreich. Dieser einzigartige und außergewöhnliche Wettbewe...